Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: harleyheaven hat seine Mod-Tätigkeit beendet

Hallo zusammen,

mit dem gestrigen Tage habe ich meine Mod - Tätigkeit beendet.

Ich wähle diesen Weg um mich von euch (als Mod) zu verabschieden. Die vergangenen 11 Monate haben mir meistens großen Spaß bereitet, nur wenn die "Streitereien" im Forum zu viel wurden, verging mir die Lust. Ich höre nun auf, da ich privat ziehmlich eingebunden bin. Es wäre und ist falsch, wenn ich bei 2 - 3 Posts / täglich den Mod-Status behalten würde.

Bedanken möchte ich mich beim webme-Team und bei meinen Modkollegen. Wünsche euch immer ein glückliches Händchen im Umgang mit der Community und auch mal die ein oder andere Idee für richtungsweisene Änderungen im HPBK (Extras, Bugbehebung, neue Designs ...).

Ebenfalls möchte ich mich bei den vielen Usern bedanken, mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Danke auch an die vielen User, die mich im Kampf gegen Phishing unterstützt haben. Gebt nicht auf, wir haben vieles erreicht!

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Bis bald ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.12.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

war ja vorauszusehen und versteh deinen beweggrund. und das mit den 2-3 posts, ist die richtige einstellung (du weisst bestimmt was ich meine).

aber als user bleibst du hier erhalten, wenn ich das richtig verstehe?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.12.2010, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schade das du aufhörst als Mod.Aber was dieses Phishing angeht,ich arbeite fleißig daran,und schicke Mods immer jeden Tag welche.Irgendwie wird dieses Problem schon behoben werden.

Einen besinnliche Weihnacht und ein guten Rutsch wünsche ich dir.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag21.12.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad

Schade, dass mus wohl ein richtiger Schlag fürs Forum sein, einen Mod zu verlieren. Crying or Very sad

Auch von mir ein großes Lob, für Deine Unterstützung im HPBK Forum. Keiner war so fließig beim supporten und egagiert wie Du. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Sehr schade, dass du gehst. Aber ich kann dich verstehen. Diese ganze Streiterei im Forum nervt auch mich.
Beitrag21.12.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Marco.

Ich finde es schade, dass du den Mod-Status abgegeben hast, du warst einer,
der nicht lange gefackelt hat und meistens die richtige Entscheidung getroffen
hat. Dennoch finde ich den Schritt richtig: Privatleben geht vor.

Aufjedenfall werden wir im Kontakt bleiben und unsere Freundschaft weiterhin
pflegen. Auch ausserhalb vom Baukasten. Smile

Wünsche dir ein ganz besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und vorweg
einen guten Rutsch.
(wir werden bestimmt noch voneinander hören)


Bis dann!
Riki
Beitrag21.12.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Sehr schade das du gehst.Naja ich wünsche dir weiterhin alles gute!.Du warst ein sehr toller Mod!.

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !.
______________
Beitrag21.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein riesen Verlust für den Baukasten!
Auch von mir nur das Beste für Dich!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag21.12.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde es auch sehr schade, dass du Marco alias harleyheaven den Mod-Posten freiwillig abgelegt hast.
Du warst ein echt toller Moderator. Du bist warst mein Vorbild: Ein User, der es drauf hatte, mit allen gut umzugehen. Aber natürlich geht das RL (Real Live = Echtes Leben) vor. Ich kann dich verstehen.

Ich hoffe, dass du dich auch weiterhin noch ein paar mal im Baukasten blicken lässt!

Natürlich wünsch ich dir auch frohe Festtage und auch gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ÜBRIGENDS:
Nicht nur Marco (harleyheaven) hat den Modposten aufgegeben. Auch Arne mit seiner Seite arnebookmeyer hat seinen Modposten abgelegt.
Auch an dich (@Arne): VIEL Glück außerhalb des Modpostens!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.12.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke an euch alle! Tut gut so etwas zu lesen!

Natürlich bin ich hin und wieder hier im Forum unterwegs!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.12.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Kann mich da nur anschließen, finde es sehr sehr schade. Sad Andererseits kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen. Das reale Leben hat nunmal vorrang. Fand dich als Moderator stets sehr angenehm und korrekt. Dein konsequenter Entschluss passt dazu. Schön, dass du uns als User dennoch erhalten bleibst. Smile
______________
Gruß
Andres

Beitrag22.12.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Marco,

das ist ein grosser Verlust, ich habe es dir mehr als einmal gesagt Sad Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg weiterhin im privaten und beruflichen Bereich. Und falls du jemals wieder Zeit findest bin ich mir sicher, wir hätten da noch ein Plätzchen für dich frei, du warst ein toller Moderator und (bist hoffentlich weiterhin) ein wertvolles Mitglied für unsere Baukasten-Communtiy.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag23.12.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hallo Marco ,

auch von mir alles gute weiterhin .....ich freue mich auch das du uns als user treu bleibst Smile.....wünsche dir noch ruhige und besinnliche weihnachten Smile
______________
MfG Grit

Beitrag23.12.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
echt schade... aber kann m,an wohl nichts machen. War dann auch wohl die richtige Entscheidung!
Schade!

MfG

hpbk-interview
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de