Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: Einfach zum eigenen Werbebanner

Wir gestalten deinen Werbebanner.
Kostenlos, individuell und wirksam.
Schreib uns einfach, was du haben möchtest (je genauer, desto besser).

Hier ein paar Leitfragen, die du im Text beantworten solltest:

1. Welche Größe sollte dein Banner haben?
2. Welchen Themenbereich deckt das beworbene Produkt ab?
3. Wo wird der Banner am häufigsten zu sehen sein?
4. Weißt du schon, wie er aussehen soll (Farben, Stil...)? Wenn ja, wie?
5. Besondere Wünsche?

Aufträge könnt ihr uns auch über das Kontaktformular auf www.daselabs.de.tl geben.

Viele Grüße !


Zuletzt bearbeitet von daselabs am 23.12.2010, 13:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
In diesem Bereich hier ("Ich biete") ist es eigentlich so, dass alle Dienstleistungen hier im Forum abgewickelt werden!

Es darf keine Pflicht sein, auf die Homepage zu müssen um an die Banner zu kommen. Was du hier machst ist Promotion. Und für Promotion gibts einen eigenen Forenbereich!

Lg, Osterholzer

PS: Ich lass jetzt noch mal offen - ändere Bitte deinen Beitrag so, dass du wenn dann die Dienstleistung über das HpBk-Forum abwickelst! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.12.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
In diesem Bereich hier ("Ich biete") ist es eigentlich so, dass alle Dienstleistungen hier im Forum abgewickelt werden!

Es darf keine Pflicht sein, auf die Homepage zu müssen um an die Banner zu kommen. Was du hier machst ist Promotion. Und für Promotion gibts einen eigenen Forenbereich!

Lg, Osterholzer

PS: Ich lass jetzt noch mal offen - ändere Bitte deinen Beitrag so, dass du wenn dann die Dienstleistung über das HpBk-Forum abwickelst! Razz



Gut, das hab ich gemacht Smile
Beitrag23.12.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Aktualisierung! Kleine GIFs werde ich jetzt auch erstellen, also animierte Bilder Smile
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de