Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Rufmord

Guten Abend allerseits,
wie ihr sicher alle mit bekommen habt gibt es mich BagArts.de und bagarts.de.tl und nun meint bagarts.de.tl, das ich seinem Ruf schädigen würde mit folgendem Text auf zax66.de.tl:
Zitat:
Ich bin nicht BagArts.de.tl

Viele von euch denken das ich BagArts.de.tl bin, aber das stimmt nicht, ich bin Baggy von BagArts.de. Also ich bin jemand ganz anderes und ich bin nicht für die Taten von diesem "Bagy", wie er sich nennt, verantworltich.
Also habt bitte kein schlechtes Bild von mir, weil der Besitzer von bagarts.de.tl irgendetwas gemacht hat. Dafür bin ich nicht verantwortlich und wie man so schön sagt: Das ist nicht auf meine Mist gewachsen.


Wie ich ihn fragte was davon Rufmord sei nannte er mir folgenden Text:
Zitat:
Ich bin nicht BagArts.de.tl



Wenn sich jemand von euch mit dem Thema auskennt wäre es nett, wenn er mir erklären könnte ob das stimmt was bagarts.de.tl behauptet. Weil so wie ich das sehe beleidige ich ihn in keinster weise und stelle ihn auch nicht schlecht da, es liegt alles daran wie man es interpretiert und wie jeder den oben gennanten Text interpretiert ist ja nicht meine Schuld, also bin ich nach meinem erachten unschuldig.
______________
Web-Runde.de



Zuletzt bearbeitet von zax66 am 21.12.2010, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich muss dazu etwas loswerden. BagArts.de gibt es schon viel länger als BagArts.de.tl.

Gruß Marco


Zuletzt bearbeitet von webmastermarco-test am 21.12.2010, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Das ist doch kein Rufmord, du hast dich nur von bagarts.de.tl distanziert.
Beitrag21.12.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch kein Rufmord, du hast dich nur von bagarts.de.tl distanziert.


Genau das finde ich auch, er droht jetzt sogar schon mit seinen Anwälten, aber was wir da genau geschrieben haben behalte ich mal für mich^^
______________
Web-Runde.de

Beitrag21.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Genau das finde ich auch, er droht jetzt sogar schon mit seinen Anwälten,


macht er anscheined immer Wink
ich würde nicht darauf eingehen. Du hast nichts unrechtes geschrieben.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Gut danke, mitlerweile meint er sogar seinen Homepage namen zu erwähne wäre illegale Werbung^^
______________
Web-Runde.de

Beitrag21.12.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

natürlich ist dies kein Rufmord!Du erwähnst nur,daß du nicht er bist.Rufmord wäre,wenn ich in jedem Forum gehen würde,schlechtes über dich schreiben würde etc.Dies ist Rufmord.Man sollte sich schon auskennen,was Rufmord ist,bevor man irgendein Wort in dem Mund nimmt.

Also brauchst keine Angst zu haben.Anwalt braucht der garnicht zu nehmen.Ich war im Praktikum bei einem Amtsgericht,und da ging es um eine ähnliche Geschichte.Natürlich darf ich nicht die Einzelheiten erzählen,da ich unter Schweigepflicht stehe.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag21.12.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

So ein kleiner Noob...

Wer faked hier? Boah ey... dieses kleine Kind nervt langsam...
______________
Beitrag21.12.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Das ist in der Tat Quatsch!

Du beleidigst ihn in keinster Weise. Wie bereits von meinen Vorpsotern geschrieben distanzierst du dich nur von ihm! Also mache dir keine Gedanken.

Im Übrigen wäre das Beste, wenn du ihn ignorierst. Du wirst sehen, dass du dann ganz schnell Ruhe vor ihm haben wirst.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Im Übrigen wäre das Beste, wenn du ihn ignorierst. Du wirst sehen, dass du dann ganz schnell Ruhe vor ihm haben wirst.


Richtig, und sollte er dennoch weitermachen, gibt es ja noch die Mods bei denen man diesen Vorfall melden kann.

Also, einfach nicht ärgern lassen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.12.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe:
Wir haben einmal Bailey "Baggy" von bagarts.de.tl/xara/zara etc.
und es gibt:
Bailey "Baggy" von zax66.de.tle/BagArts.de.
Warum steht dann allerdings im Impressum von zax66.de.tl/BagArts.de ein Luka Harambasic als Verantwortlicher?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag21.12.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Bailey "Baggy" von zax66.de.tle/BagArts.de.
Warum steht dann allerdings im Impressum von zax66.de.tl/BagArts.de ein Luka Harambasic als Verantwortlicher?


zax66 ist ja auch Luka und kein Bailey. Lediglich "Baggy" scheinen die sich, wenn ggf. auch unterschiedlicher Schreibweise, zu teilen.
______________
Beitrag22.12.2010 um 01:35 (UTC)    
Titel:

Ach verdammt, ich glaub ich schreib das ganze mal auf gelbe Zettelchen und hängs an meine Pinnwand.
Da durchzublicken ist ja echt nichtmehr leicht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag22.12.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:

er droht jetzt sogar schon mit seinen Anwälten, aber was wir da genau geschrieben haben behalte ich mal für mich^^


Mr. Green Mr. Green Mr. Green ha ha haaaaaaaaaaaaaaaa

das ist ein 12 jähriger Schuljunge, hat er mir selbst geschrieben

und mir hat er mit seinem Papi gedroht

garnicht ernst nehmen - der hat irgendwie ein ganz anderes Problem

er macht unzählige Websiten auf, alle ohne Inhalt - offensichtlich nur die Absicht hier rumzustänkern

besser er zieht sich bei dem Wetter schön warm an und geht mal ne Runde auf den Spielplatz

oder er kauft sich von seinem Taschengeld ein BGB und studiert mal die Gesetze und Paragraphen, da steht nämlich drin was wirklich Rufmord + Verleumdung ist - aber ich denke mal mit 12 kapiert der das garnicht, hat er mal irgendwo aufgeschnappt und macht jetzt hier den Zampano

ha ha einfach köstlich - "mit seinen Anwälten" *gröhl*
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.12.2010, 12:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat voll Recht...zu mir hat auch schon mal gesagt, das ich das Design geklaut hätte...aber auf seiner Seite sind nur designs von anderen Seiten...ich woll ja nichts behaupten...aber das Design ähnelt ein bischen dem von Poddi oder...

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de