Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ach verdammt, ich glaub ich schreib das ganze mal auf gelbe Zettelchen und hängs an meine Pinnwand.
Da durchzublicken ist ja echt nichtmehr leicht.


Ich heiße Luka Harambasic und meine Freunde nennen mich alle Baggy und deswegen benutze ich den Spitznamen auch im Web.

Wie er in echt heißt und wie er dazu kam weiß ich nicht, aber ich werde bald mal ne kleine Geschichte zu meinem Namen veröffentlichen Wink


Jetzt werde ich laut ihm heute wegen "[schwarzer] Werbung"(Zitat aus einer PN von ihm verklagt, er fährt gleich zur Polizei.
______________
Web-Runde.de

Beitrag22.12.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

xD

Machs dir Leben wegen solchen Leuten nicht schwer,
Da sitzt ein 10-14 jähriger vorm Computer (Der nicht mal einen Anwalt hat xD)
und denkt sich wie kann ich meine sinnlose Zeit verschwenden....

@bagarts.de.tl:
Wenn ich wissen dürfte:
Wie heißt den dein Anwalt??

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

und überhaupt warum fährt er denn zur Polizei und überlässt das nicht "SEINEN ANWÄLTEN" Question Mr. Green Mr. Green

ach ja der Ferrari muss mal wieder an die Luft Mr. Green Mr. Green Very Happy

aber schön das hier in letzter Zeit so viel zum Lachen gibt - yippiiiiiiiiiiii, yääääääh
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.12.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Standart...eher fährt zur Polizei (Ich denk mit 10 jahren darf man noch nicht (Auto) fahren) xD

Ich denke normalerweise stellt man einen Antrang (Das macht der Anwalt) an die Polizei etc.) der Typ hat keine Ahnung von was er spricht Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Standart...eher fährt zur Polizei (Ich denk mit 10 jahren darf man noch nicht (Auto) fahren) xD
Gruß
Camiyo


HALLO Question

weihnacht im netz hat Folgendes geschrieben:
ach ja der Ferrari muss mal wieder an die Luft


lange Leitung Question

dat war natürlich die pure IRONIE - mei oh mei

wenn hier ein 12 jähriger permanent veräppelt - wird man das doch wohl auch mal dürfen Wink

ach ne der Ferrari hat ja Winterpause - Papi fliegt mit nem Privatjet zu den Poooooooolizisten Razz

und dann läßt er DIE ANWÄLT"E" aus LA einfliegen - Staranwälte! is klar nä Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.12.2010, 13:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Auf jeden xD

"Natürlich hatte sein Privat-Webdesigner auch grad Pause sonst hätte er ihn für 5000¤ ein Design gemacht xD"

Gruß
Camiyo
PS: Schon klar das, das ironie war Very Happy
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.12.2010, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden xD

"Natürlich hatte sein Privat-Webdesigner auch grad Pause sonst hätte er ihn für 5000¤ ein Design gemacht xD"

Gruß
Camiyo


geil Camiyo - aber hey 5000,- Flocken- ne das ist doch Pille Palle
ein Design für mal mindestens das Doppelte

5000,- pfffffffff Kleckerbeträge Cool Mr. Green Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag22.12.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde es einfach nur schade,daß es wieder anfängt.Ich dachte,es wäre nun alles geklärt.Aber da hatte ich mich wohl getäuscht.Dadurch wird nur der HPBK schlecht gemacht,weil hier so Kinder sind,die meinen,den King spielen zu müssen.


Ich wünsche mir für Weihnachten,daß der Kindergartensch*** endlich aufhört.Dies ist mein einzigster Wunsch im Web,und ich denke nicht mal,daß man den erfüllen kann.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag22.12.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Was denkste denn, wieso er das genommen hat?
Um zu sagen: Haha, ich hab dein Design! Habs aber selbt gemacht, also hdf!!

Der kotzt mich sowas von an.. Aber die MODs scheinen sich nicht sehr zu interessieren.. wieso auch? Ist ja eigentlich bisher kein Vergehen... Nunja, mal gucken - evtl. folgt mir mal jemand (außer weihnachten im netz) und schreibt ihm auch mal den "Klartext".

MfG
OP.de
______________
Beitrag22.12.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Mr. Green

Vielleicht mal wieder B2T sonst werden wird nachher das Thema noch geclosed.

Was ich besonders treist find von bagarts.de.tl das eher leere Behauptungen hat und immer neue Seiten erstellt mit kopierten Inhalt, der hatte ja auch schon teora.de.tl kopiert....

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach nur schade,daß es wieder anfängt.Ich dachte,es wäre nun alles geklärt.


tja Tobi, wie du aber oben laut zax66 lesen kannst eben doch nicht - bagarts.de.tl kanns einfach nicht lassen
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag22.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es einfach nur schade,daß es wieder anfängt.Ich dachte,es wäre nun alles geklärt.


tja Tobi, wie du aber oben laut zax66 lesen kannst eben doch nicht - bagarts.de.tl kanns einfach nicht lassen


Ja Conni! Traurig um wahr zu sein.Schade eigentlich.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag22.12.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

aber eins muss man dem KLEINEN lassen: er sollte sich das nächste mal bei "Das Supertalent" als Komiker bewerben
ich ruf auch ganz bestimmt für ihn an, damit
sein Talent nicht ganz fürn A......... ist Mr. Green Mr. Green

und Onkel Dieter findet ganz sicher auch paar warme Worte für ihn
und Mama + Papa wären meeeeeeeeeega-hammermäääääßig stolz auf Burschi
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag22.12.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Okay, ohne auf seiner Seite zu sein - DAS war jetzt Rufmord Wink Aber was will er tun, sein "Anwälte" ausm Knast holen? XD
______________
Beitrag22.12.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ziemlich amüsant hier! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de