Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: .com Adresse funktioniert nicht

Hallo!


Ich habe Anfang des Monats mein Premium Paket verlängert für meine doeggelchen.com HP.

Nun ist die HP seit ca. 3 Tagen darüber nicht mehr erreichbar,sondern nur noch über die de.tl Adresse.

Kann mir jemand sagen was da los ist????


LG Carmen
Beitrag21.12.2010 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Meld dich mal hier:
hilfe@homepage-baukasten.de

2-3 Werktage abwarten auf Antwort.
Ob die jedoch Feiertagsbelegschaft haben, weiß ich nicht.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Habe gleich eine Mail geschickt,mal schauen wie lange es mit einer Antwort dauert.
Beitrag22.12.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

So,habe jetzt gerade mal auf mein Konto geschaut, das Geld dafür wurde am 02.12. ordnungsgemäß gebucht......daran kann es also nicht liegen.
Sehr ärgerlich,da ich die HP gerade aktualisieren wollte.......lohnt ja nun nicht.....sieht ja eh keiner,denn die tl-Adresse kennt keiner Confused
Beitrag22.12.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

doeggelchen hat Folgendes geschrieben:
So,habe jetzt gerade mal auf mein Konto geschaut, das Geld dafür wurde am 02.12. ordnungsgemäß gebucht......daran kann es also nicht liegen.
Sehr ärgerlich,da ich die HP gerade aktualisieren wollte.......lohnt ja nun nicht.....sieht ja eh keiner,denn die tl-Adresse kennt keiner Confused

Aber wer das Design kennt wird eh merken das es eine seite im HPBK ist ^^
______________
Beitrag23.12.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Mmmmmmhhhh,bisher hat sich niemand auf meine Mail gemeldet.
Nun werde ich aber doch etwas ungeduldig!
Ist es normal das man so lange auf Antwort warten muss????
Beitrag23.12.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

doeggelchen hat Folgendes geschrieben:
Mmmmmmhhhh,bisher hat sich niemand auf meine Mail gemeldet.
Nun werde ich aber doch etwas ungeduldig!
Ist es normal das man so lange auf Antwort warten muss????


Joa, die Arbeiten sowieso nicht Wink
______________
Beitrag23.12.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

hättest du mal lieber in den sammelthread gepostet. dann wird es eher gesehen.

sicher, dass du nicht ausversehen nur die werbefreiheit gekauft hast?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

hättest du mal lieber in den sammelthread gepostet. dann wird es eher gesehen.

sicher, dass du nicht ausversehen nur die werbefreiheit gekauft hast?

gruss gringo


Sieh mal links unter dem Nickname bzw. überdem Profilbild.
Dort wird die com-Adresse angezeigt. Ich schätze mal, das sagt etwas aus..
______________
Beitrag23.12.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Nee,Nee, ich habe schon das Plus Paket für 58,80¤ bestellt.
Daran kann es also nicht liegen.
Mich ärgert halt nur das man innerhalb von 2 Tagen keine Antwort erhält,das sich darum gekümmert wird....das zeugt nicht so von Kundenfreundlichkeit.
Bin echt ein bisschen enttäuscht.
Danke aber schon mal für eure Antworten.
Beitrag23.12.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

doeggelchen hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.
Habe gleich eine Mail geschickt,mal schauen wie lange es mit einer Antwort dauert.

Datum: 22 Dez 2010 01:07

Was haben wir heute?
23. Dezember

Für mich ist das ein Tag Unterschied - ich befürchte Mitternacht liegt außerhalb der Arbeitszeiten, weshalb du um 01:07 wohl auch noch keine Antwort erwarten wirst.

Ich schrieb dabei: 2-3 Werktage
Ob über die Feiertage gearbeitet wird, keine Ahnung. Im schlimmsten Fall sind es 3 Tage und du bekommst die Antwort erst nach den Feiertagen.
Im besten Fall wird es wohl morgen im Verlauf des tages sein.
______________
Beitrag23.12.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Naja, 2 Werktage/Arbeitstage sind das schon......nämlich der 22 und 23.12. und ich denke in einem guten Unternehmen sollte man in der Lage sein während dieser Zeit auf seine Kunden einzugehen.........oder zumindest mal ein Mail zu schicken....wir kümmern uns darum.......sind zur Zeit überlastet o.ä.
Beitrag23.12.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Sieh mal links unter dem Nickname bzw. überdem Profilbild.
Dort wird die com-Adresse angezeigt. Ich schätze mal, das sagt etwas aus..


hätte aber sein können, dass halt nur der betrag für werbefreiheit überwiesen wurde. die com ist ja auch drin, weil davor schon die com war.

mich wunderte nämlich, weil auf der de.tl keine werbung ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.12.2010, 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
mmhh also das Paket Werbefrei scheint es nicht zu sein, sonst würde nicht die .com Domain angezeigt werden. Da scheint es sich um das Premiumpaket "Plus" zu handeln.

Das die Domain nach wie vor nicht funktioniert ist wirklich komisch... Confused

Werde das mal intern weiterleiten.

Melde mich, sobald es etwas neues gibt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Danke schön, ich hoffe der Fehler wird schnell gefunden.


LG Carmen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de