Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel: Kann man Thema "umbauen"

ich hab mal ne Frage... also ich habe für meine Homepage
www.buffoongroove.de ja dieses Pferdethema als Hintergrund. Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Bild oben zu ändern?
Beitrag22.12.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da hast du wesenlich mehr möglichkeiten im Design "Iceblue" oder "CSS"

Hier sind ein oaar Iceblue Tutorials wie du sowas machst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de