Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Kommentare Ekstras

Hi,

wenn jemand auf unsere seite irgendein thema kommentiert, können wir bei ekstas editieren sehen, wer kommentiert hat und was kommentiert hat. Aber wir können nicht sehen auf welche seite er kommentiert hat.
Ich denke das ist ein grosses problem wenn man viele Inhalte hat.
Daher ist es schwer zu finden auf welcher seite kommentiert wurde.
Wäre besser wenn dies von Webme verbessert wird.

mfg
Beitrag20.12.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ja,das finde ich gut. Denn wenn man auf einen Kommentar antworten möchte,weiß man net ,wo man das tun soll.
Beitrag22.12.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Genau das nervt mich auch! Wie oft hab ich schon 5 Minuten damit verbracht, die Seite zu finden auf der der Kommentar hinterlassen wurde!! Mr. Green

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de