Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Seite wurde gelöscht (Support-Team)

Kommt schnell her und seht diese Seite an.

Einfach der HAMMER

http://ugg-boots-information.de.tl

Viel Spass und bitte beantwortet meine Umfrage!


Zuletzt bearbeitet von ugg-boots-information am 23.12.2010, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

viel spass bei was?

3 bilder und etwas text, der nicht der rede wert ist.

besuch lohnt sich nicht. so vergrault man zukünftige besucher. einmal verarscht, besucht man die seite meist nicht nochmal. hättest mal lieber etwas mehr an deiner hp machen sollen, bevor du werbung für die hp machst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2010, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Anscheinend wurde die Seite gelöscht...
Beitrag22.12.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

das war aber auch ein bissel hart ...

Very Happy

Gruß
______________
Beitrag22.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

lol, eine hammerseite (standarddesign) mit 3 bildern und davon eines doppelt, dazu 2 sätze ist sehr wenig. wie gesagt, man fühlt sich verarscht.

ich denke er hat seinen ruf von anfang an zerstört und deshalb seine hp gleich wieder gelöscht.

bestimmt meldet er sich neu an und bastelt was neues zusammen. postet dann aber auch erst, wenn er mehr inhalt hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Immerhin hat ers dann gelernt...evtl wird er der nächste Poddi Wink
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag22.12.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

ja, wer weiss das schon? möglich ist ja alles.

übrigens waren es einfach bilder von google oder so. er hat sie zwar bei sich hochgeladen, aber eigene waren es sicher nicht. die bilder waren von diesen moonboots oder sowas ähnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2010, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de