Suche im Forum:
Suchen



Was ist besser:
Hompage Baukasten.de
  61%
[ 40 ]
NPage.de
  4%
[ 3 ]
Pagger.de
  23%
[ 15 ]
Alle schlecht
  10%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Hompage Baukasten, Pagger oder NPage?

Hallo,
Heute moechte ich drei Seiten vergleichen:
Hompage Baukasten.de Pagger.de Und NPAGE.de.
Drei Hompage erstellungs Seiten

Hompage Baukasten

Vorteile:
Arrow Grosse Community Schnelle Hilfe
Arrow Gute extras
Arrow Freundliches Design
Arrow Nuzerfreundlich
:arrow:Kurzer Domain


Nachteile:
Arrow Riesig Nervende Werbung!
Arrow Nicht viele Designs zur Auswahl
Arrow Meisten Hompagenamen schon bestezt
Arrow Viele Probleme


Npage.de

Vorteile:
Arrow Riesige Community
Arrow Viele Designs
Arrow Gute Extras

Nachteile:
Arrow Viel Werbung
Arrow Das Punktesystem ist Bloed weil man die Extras Kaufen muss
Arrow Externes Forum
Arrow Fast alle Hompage namen besetzt

Pagger.de
Vorteile:
Arrow Sehr Wenig werbung
Arrow Gutes Forum und Chat system
Arrow Sehr Gute Extras
Arrow Gutes Punktesystem (Nicht uebertrieben bewegt dazu im Forum zu schreiben)
Arrow Viele Hompage Namen zur auswahl
Nachteile:

Arrow Langer Domain
Arrow Teihlweisse noch nicht ganz Fertig
Arrow Kleine Community langsame Hilfe

Ich sage nicht was mein Favorit ist STIMMT AB!!

Mfg Nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag22.12.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Interessant^^

Ich hab für den HpBk gestimmt, weil ich ja sonst auch nicht hier wäre. Für mich zählt hauptsächlich die kurze Domain. Die meißte Werbung lässt sich bei Aktivität entfernnen, Designs lassen sich selbst coden (muss man dann halt auch können).
Beitrag22.12.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hättest du noch jimdo.com in deine List aufnehmen sollen.

Dort gibt es auch professionelle und viele Designs, lediglich ist dort die Adresse mit "jimdo.com" etwas länger, aber dort gibt es ganz wenig Werbung.

Ich bin definitiv für den Homepage-Baukasten, aber wenn ich bereit wäre, 5 Euro im Monat zu zahlen, würde ich persönlich zu jimdo.com wechseln, da es dort neben einer eigenen Domain, noch mehr Designs, eigenen Downloads (PDF usw) und weiteren Extras auch noch eine eigene Emailadresse gibt.

Trotzdem bleibe ich dem HpBk treu, weil mir diese Comunity einfach gefällt und für jeden hier glaube ich ein kleines bisschen Heimat ist. Auch wenn man sich wünscht, dass diese Heimat ruhig ein paar Updates gebrauchen könnte. Wink

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag22.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

eigentlich müssten ja alle Nutzer des BK für den Baukasten abstimmen,
sonst kann man sich fragen wieso sie nicht gewechselt haben... Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.12.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich so simple Adressen (ausdenkt), ist doch klar das die schon besetzt sind.

Habe für HPBK gevotet
______________

Beitrag22.12.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Alle 3 sind gut! Jede Individuell und jede hat seine stärken und schwächen!

MfG

hpbk-interview
Beitrag22.12.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel: FIND ICH AUCH

Find ich auch es kommt halt draufan was man will.
mfg Nico
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag23.12.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe nur HPBK treu.Mir ist es egal ob viel Werbung oder ohne aber mir macht es einfach spass hier rum zu basteln und die leute sind hier auch recht nett.Mann bekommt hier wert volle Tipps und hilfen und das sehr schnell!.
______________
Beitrag24.12.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Natürlich das Original Homepage-Baukasten.de, nPage ist zwar auch noch eine kleine Alternative aber kommt nicht an diesen Baukasten ran. Von Pagger fange ich erstmal gar nicht an, denen ist das Wort Usability wohl unbekannt auserdem haben die Betreiber von Pagger keine Ahnung vom Web! Also da würde ich die Finger von lassen ^^

Hier ist man da immernoch am besten und auch am Sichersten aufgehoben!!!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 24.12.2010, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

@nuo-designs
Das ist lächerlich jemanden runterzumachen das er keine Ahnung vom Web hat, immerhin hat er es alleine geschafft einen solchen guten Baukasten zu entwickeln, wolltest du nicht Designer-Planet auch als Baukasten machen? Dort steht ja noch Release im September 2010. Dann möchten wir doch von dir erst garnicht anfangen zu reden.

Grüße
Beitrag24.12.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: Hompage Baukasten, Pagger oder NPage?

youngfcz hat Folgendes geschrieben:
Pagger.de
Vorteile:
Arrow Sehr Wenig werbung
Arrow Gutes Forum und Chat system
Arrow Sehr Gute Extras
Arrow Gutes Punktesystem (Nicht uebertrieben bewegt dazu im Forum zu schreiben)
Arrow Viele Hompage Namen zur auswahl
Nachteile:

Arrow Langer Domain
Arrow Teihlweisse noch nicht ganz Fertig
Arrow Kleine Community langsame Hilfe

Ich sage nicht was mein Favorit ist STIMMT AB!!

Mfg Nico


Mal Stück für Stück:
Arrow Sehr Wenig werbung
Versprochen wurde anfangs, dass sie bei werbefrei bleiben. Konnten sie auch nicht halten - hatten halt keine Ahnung.

Arrow Gutes Forum und Chat system
Gut? Das Forum ist größer Crap oO
Nicht nur von der Technik her, sondern auch die Ordnung. Nach so langer Zeit bsher, hätte man da auch alleine besseres schaffen können.

Arrow Sehr Gute Extras
Standardextras, die jeder PHP-Anfänger hätte programmieren können (auer vielleicht ein Forum, weil man sich da evtl. nicht so schnell rantraut.. aber von der Fähigkeit her..
Aber an sich zumindest ok. Würde ich nicht unbedingt als schlecht ansehen, aber auch kein großer Vorteil.

Arrow Gutes Punktesystem (Nicht uebertrieben bewegt dazu im Forum zu schreiben)
Keine neue Entwickung, so ein Punktesystem, wobei ich nicht unbedingt sagen kann, dass das wirklich produktiv zur Community beiträgt, als eher kontraproduktiv auf die finanzielle Schiene.

Arrow Viele Hompage Namen zur auswahl
Das ist klar, der Baukasten ist neu. War hier anfangs auch so..
Jedoch werden die auch jetzt für Leute weggehen, die nicht viel dran machen werden - nicht dauerhaft.


Der Baukasten ist wohl eher aus Frust auf diesen Baukasten entstanden. Jedoch ist die Administration in meinen Augen noch sehr naiv. Da muss sich noch deutliches ändern, damit er auch wirklich Zukunft haben wird. So, wie er jetzt ist, eher nicht..
______________
Beitrag24.12.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

musiktime hat Folgendes geschrieben:
@nuo-designs
Das ist lächerlich jemanden runterzumachen das er keine Ahnung vom Web hat, immerhin hat er es alleine geschafft einen solchen guten Baukasten zu entwickeln, wolltest du nicht Designer-Planet auch als Baukasten machen? Dort steht ja noch Release im September 2010. Dann möchten wir doch von dir erst garnicht anfangen zu reden.

Grüße



Er hat gar nichts alleine geschafft Smile Auserdem gibt Designer-Planet kein reines Baukastensystem das spielt da nur eine kleine nebenrolle 5% wenn überhaupt und das nur weil man sonst Designer-Planet nicht bedienen könnte. Das der Realase sich verzögert liegt daran das die Seite erst online geht wenn sie perfekt ist nicht so wie pagger ^^

B2T

Ich schließe mich AsgarSerran in den anderen Punkten an!!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.07.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
musiktime hat Folgendes geschrieben:
@nuo-designs
Das ist lächerlich jemanden runterzumachen das er keine Ahnung vom Web hat, immerhin hat er es alleine geschafft einen solchen guten Baukasten zu entwickeln, wolltest du nicht Designer-Planet auch als Baukasten machen? Dort steht ja noch Release im September 2010. Dann möchten wir doch von dir erst garnicht anfangen zu reden.

Grüße



Er hat gar nichts alleine geschafft Smile Auserdem gibt Designer-Planet kein reines Baukastensystem das spielt da nur eine kleine nebenrolle 5% wenn überhaupt und das nur weil man sonst Designer-Planet nicht bedienen könnte. Das der Realase sich verzögert liegt daran das die Seite erst online geht wenn sie perfekt ist nicht so wie pagger ^^

B2T

Ich schließe mich AsgarSerran in den anderen Punkten an!!

Oh ho ho^^
Mein liebes Nuohochen. Ich fange nicht wie früher mit dir in irgend einer Art und Weise einen Streit an, Nein!
Aber ich kann Kritik ab. Aber zu sagen, dass ich nichts alleine geschafft habe ist sehr, sehr, sehr schon unterste Schublade.

Wenn du wüsstest was da alles an Arbeit liegt. Aber ich glaube das kannst du garnicht nachvollziehen, weil du mir als ich noch neu im PHP Geschäft war, für einen zu totalen überteuerten Preis ein CMS verkauft hast und meintest es wäre deins. Ah ha ha ha.. würd ich mal sagen Embarassed
______________
Andreas Linsin
Beitrag12.07.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich finde natürlich den HPBK am besten.Bei Npage hab ich schon mal ne Seite erstellt.Aber Pagger kenne ich garnicht.

LG
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag12.07.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich wie bei der Umfrage pagger vor npage gekommen ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de