Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 23:35 (UTC)    
Titel: Werbung für Website machen

Ich hab eine neue Website erstellt ( http://beyblade-extra.de.tl/Ho­me.htm )
Aber es geht keiner drauf. Hab sie auch schon bei google beantragt, aber sie haben es noch nicht angenommen.
Wie und wo kann ich Werbung für meine Website machen???
Beitrag04.06.2011 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Du könntest andere Websites anfragen ob sie einen Bannertausch mit dir machen oder unter Homepagebewertungen & Promotion deine Seite vorstellen.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.06.2011 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier hab ich einen guten Link für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Threadtitel: "Mehr Besucher für deine Seite"...
Dürfte dir normalerweise weiterhelfen.

Da der Thread besser in der Forenrubrik "Plauderecke" aufgehoben ist, verschiebe ich ihn mal dorthin!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.06.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.06.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Schick den Link an deine Freunde und Bekannte, poste ihn zB bei Facebook...
Beitrag09.06.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie Holz-Osterholzer schon sagt, schaue mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Denn ein IceBlue Design mit wenig Inhalt ist für Besucher nicht interessant.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.06.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel: Tehmen

Hallo,

du musst hier in der Plauderecke etwas zu interessanten Tehmen fragen andere leute sehen deine adresse und interessiren sich und besuchen deine Seite.
bei mir hat das auch geklapt ich habe etwas zur WM 2014 gefragt und 46 Sekunden stäter hatte ich schon einen besucher.
Und überall deine adresse reinschreiben!!!

Marian Geiger

WWW.marian-geiger.de.tl
Beitrag20.06.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ja und ich würde auch mal deine Intro ändern und auch mal wieder entfernen lassen.

Denn das löst auch Besucher von deiner Website ab.
Und sie gehen weg!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag21.06.2011 um 07:16 (UTC)    
Titel:

*hust*www.Hp-Werbungen.de.tl*hust*

Very Happy
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag21.06.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
*hust*www.Hp-Werbungen.de.tl*hust*

Very Happy
Beitrag26.08.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

www.Hp-Werbungen.de.tl Very Happy
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag26.08.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Brauchst hier nicht dauerhast Werbung für deine Seite machen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.08.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Brauchst hier nicht dauerhast Werbung für deine Seite machen Wink


Sry Very Happy

habe meinen eigenen Beitrag nicht gesehn ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag26.08.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

War ja auch nicht nur zwei über deinem und der Thread war schon verflogen. Also scheint es mir so, dass du gezielt danach gesucht hast. Aber egal es wurde die Lösung per Link gepostet. Kann schätze ich geclosed werden.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.08.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
War ja auch nicht nur zwei über deinem und der Thread war schon verflogen. Also scheint es mir so, dass du gezielt danach gesucht hast. Aber egal es wurde die Lösung per Link gepostet. Kann schätze ich geclosed werden.


Hallo!
Schätze ich auch mal!
Razz
Ist ja schon ein wenig her, seitdem gefragt wurde!
Hilfe wurde auch gepostet!
-CLOSED-

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de