Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel: Help

Hallo erstmal wollt mal fragen ob ihr geile/coole Gamedesigns kennt von Call of Duty die auch HpBK unterstützen !

Danke für jede art von hilfe Very Happy
Beitrag22.12.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich würd dir das Design "CSS" oder "Iceblue" empfehlen.
Mit CSS lässt sich mehr machen!

Entweder du machst dir eins nach Tutorials:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Nimmst ein fertiges und veränderst es:
iduk.de.tl, poddi.de.tl oder ig444.de.tl

Oder du lässt dir eins machen (Wenn sich jemand findet der machst Very Happy)

Gruß
Camiyo

PS: Dieses Bild würd och als Hintergrund Grafik nehmen: http://www.codblackopsblog.com/wp-content/uploads/2010/05/Black-Ops-Hi-Res-Wallpaper-07.jpg

SOLL ICH DIR EIN ICEBLUE DESIGN ERSTELLEN??

______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.12.2010, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel: hab nen problem

hallo
ich habe ein problem

wie kann ich mein hintergrund ändern möchte gerne meins haben und ich habe schon alles versucht aber es geht irrgendwie nicht
Beitrag23.12.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel: Re: hab nen problem

homecats2010 hat Folgendes geschrieben:
hallo
ich habe ein problem

wie kann ich mein hintergrund ändern möchte gerne meins haben und ich habe schon alles versucht aber es geht irrgendwie nicht


Dies bitte im eigenen Thread schreiben!
_______________________________________________________________

Ich würde das Design von HPBK nehmen!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Mal davon abgesehen, dass der Threadtitel einfach unpassend ist, wollte ich nur mal mein Teil dazu sagen:

Zitat:
Ich würde das Design von HPBK nehmen!


Du weißt schon, dass es kein richtiges Design für Black Ops gibt, oder? Das von Design Red ist ja wohl ein Witz und für keine Clan-Seite zu gebrauchen. Entweder man macht sich eins selber oder man wechselt zu einem anderen Anbieter, die auf sowas mehr Wert legen. Wenn man keine Ahnung von CSS hat, so wird es schwer, denn es gibt kein gutes Design für Call of Duty, und wenn, dann leider nicht für das aktuelle Black Ops...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de