Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge

Hallo könnt ihr mir ein paar Vorschläge zur Verbesserung meiner Homepage geben. Zum Beispiel ob es bei Spiegel online ein html Code geben sollte damit man News auf der Homepage haben kann. Und wo ich witzige Videos für meine Homepage bekomme.
Und welches Desing ich benutzen soll.
Ein bisschen Kritik sollte auch dabei sein.
Beitrag11.11.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

ich würd deas butterfly design benutzen aba dass is dir überlassen Wink
videos bekommst bei www.youtube.com www.clipfish.de www.myvideo.de
wenn du net weisst wie man die auf seine hp macht kanns mir gerne den link geben und ich geb dir den code Wink
wie wärs mit ner intro? Very Happy
deine seite is net schlecht Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag11.11.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

sehr schön! muss man echt sagen schöne buttons etc., nur wenn jemand modem hat is die ladezeit wohl doch sehr lange, bei mir hat es sogar a weng gedauert
Beitrag11.11.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Danke diese Homepages kenne ich schon aber das hat mir den Tipp gegeben diese Embed (Codes) zu kopieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de