Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel: HILFE jemand kopiert meine Texte trotz Rechtsklicksperre! :(

Hallo Leute meine HP heißt www.apple-apps.de.tl
In den Rubriken ,,iPod'', ,,iPhone'' und ,,iPad'' wurden alle meine Texte von meiner HP kopiert! Sad
Bitte helft mir!
Bitte verwarnt den Admin der Website oder löscht sie ganz, ich finde das echt gemein, dass der einfach alle meine Texte klaut!
Danke, Vielen Dank schon mal im vorraus!


Zuletzt bearbeitet von apple-apps am 23.12.2010, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Also WIR können dir hier nicht helfen. Wenn du jemanden brauchst, der dir hilfst, schreib den Support an. Das kann aber ein paar Tage dauern!

Außerdem: Rechtsklicksperre bringt nichts! Die sind alle so leicht zu umgehen und sind (finde ich) sehr benutzerunfreundlich
Beitrag22.12.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Er kopiert die Texte mit STRG+C ^^ außerdem kann man mit Firebug den Code umschreiben und schon hat man(n) die Rechtsklicksperre deaktiviert! (Ich habs an meiner Testseite verwendent)
______________
Beitrag22.12.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Danke , ich habe mich nun schon an einen Moderator gewendet und warte auf eine Antwort.
Beitrag22.12.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

naja, du selbst bist ja auch nicht so ohne.

http://www.teltarif.de/arch/2010/kw04/NF-ipad-1l.jpg

das ist das bild, dass du benutzt. hast du die genehmigung? falls nicht:

"wer im glashaus sitzt ....."

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ja du hast Recht, Entschuldigung. Daran habe ich nicht gedacht.
(werde sie alle löschen)
Aber der Admin der anderen Seite hat mich noch besonders verärgert, weil er noch ein GB-Eintrag bei meiner Seite hinterlassen hatte, dass er seine viel besser findet (natürlich sofort gelöscht), dabei hat er ja MEINE Texte kopiert.
Sonst hätte ich ihn einfach freundlich unter Kontakt darauf hingewiesen. Habe mich aber letzendlich entschlossen mich erst hier zu informieren und euch um Rat zu fragen.
Beitrag22.12.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
bezüglich der Textklauer Seite habe ich Dir mal eine PN geschickt. Wink

Kleiner Hinweis: Bitte NICHT die Seiten b.z.w. den Link im Forum melden, am Besten immer an einem Mod melden.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag22.12.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Aber echt... naja... wieder alles gut!

Wer war den das?

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Grafikdiebstahl ist im hpbk an der Tagesordnung!

Auf meiner alten Page (G-stylestudios) wurden mit ständig Grafiken geklaut.
Ich habe dann ein Modteam zusammen gestellt. Von da an wurde bei mir fast nie mehr geklaut.

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag23.12.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt dem ,,Dieb'' xD eine Nachricht unter Kontakt geschickt. Danke Leute!
Beitrag23.12.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Danke für die Rückmeldung! Wink
Danke auch an die Helfer! Very Happy

Bezüglich Urheberrechtsverltzung:
Wir Moderatoren können da leider nicht mehr weiterhelfen,
darum möchte ich auch nochmal hier das passende Formular verlinken:
http://www.homepage-baukasten.de/de/docs/Nachweis-der-Inhaberschaft-von-Urheberrechten.pdf

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de