Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Brauche HILFE bei menüpunkt

Hallo leute,
also ich möchte auf meiner seite einen Menüpunkt machen aber ohne Link,
aber, wenn man ihn anklickt sollen die unterseiten von ihm erscheinen.
Wie stelle ich das an??
Mein Design ist:
Iceblue

Danke schonmal Im Vorraus!
Beitrag22.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

entweder machst du eine normale seite mit unterseiten oder eine seite die nicht anklickbar ist. aber wie soll man dann auf die unterseiten kommen? oder du versteckst die seite und dann ist sie, inkl. der unterseiten nur erreichbar, wenn man den link der seite weiß.

entscheide dich, dann kann man helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel: re;:

ne also,
ich möchte jetzt einen menüpunkt haben zum Beispiel: Fun
Das soll aber keine Seite sein, sondern nur ein Menüpunkt,
der aber anklickbar ist. Und wenn man ihn anklickt sollen sich die unterseiten zeigen, auf welche man dann klicken kann.
Beitrag22.12.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

erstelle eine seite namens fun. das wäre eine hauptseite. nun erstelle eine neue seite, z.b. witze und mach sie zur unterseite von fun. dann speicher und das war es schon. du kannst dann weitere seiten zur unterseite von fun machen.

unterseiten von unterseiten gehen aber nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich,
das problem ist:
Dann ist Fun ja eine eigene Seite ich möchte aber nur Fun als Menüpunkt !
Beitrag22.12.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:




die unterseiten wären dann erst sichbar, wenn man auf fun klickt.

mit deiner startseite geht das nicht, denn automatisch werden dann ja die unterseiten geöffnet, die bei der startseite als unterseite sind.

du hast das, bei der seite fun, ja richtig gemacht.

und wie ich schon schrieb: fun wäre ein menüpunkt und auch anklickbar. wenn du nicht nicht anklickbar machst, öffnen sich auch nicht die unterseiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2010, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de