Suche im Forum:
Suchen



Wollen Sie das alte Design wieder?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  28%
[ 2 ]
Mir egal
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Warum muss mir jeder mein Mauscursor wegmachen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag08.01.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Warum muss mir jeder mein Mauscursor wegmachen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Da stimme ich dir zu Smile
Aber sonst gefällt mir die Seite ziemlich gut. Ich würde bloß die letzten Interviews in eine rechte Box packen Wink


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 09.01.2011, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 23:25 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:
Warum muss mir jeder mein Mauscursor wegmachen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Da stimme ich dir zu Smile
Aber sonst gefällt mir die Seite ziemlich gut. Ich würde bloß die letzten Interviews in eine rechte Box packen Wink


Das mit dem Mauscursor verstehe ich nicht!

Danke... ja werde ich noch machen!

MfG
Beitrag09.01.2011 um 09:02 (UTC)    
Titel:

-push-
Beitrag09.01.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zunächst freue ich mich natürlich darüber, dass ihr mich auch interviewt Wink. Das Design finde ich eigentlich ganz ansprechend. Die Seite ist so an sich eingentlich auch ganz gut strukturiert. Was ich auch sehr schön finde ist, dass ihr auch eine große Auswahl an Interviews präsentieren könnt. Nur eine Frage stellt sich bei mir: Warum werden Musikplayer auf einer Interviewseite ohne irgendeine logische Verknüpfung angeboten?
Das Interviewangebot finde ich aber an sich Klasse, obwohl es auch gewisse Ähnlichkeiten mit www.web-reportage.de.tl hat.

Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zunächst freue ich mich natürlich darüber, dass ihr mich auch interviewt Wink. Das Design finde ich eigentlich ganz ansprechend. Die Seite ist so an sich eingentlich auch ganz gut strukturiert. Was ich auch sehr schön finde ist, dass ihr auch eine große Auswahl an Interviews präsentieren könnt. Nur eine Frage stellt sich bei mir: Warum werden Musikplayer auf einer Interviewseite ohne irgendeine logische Verknüpfung angeboten?
Das Interviewangebot finde ich aber an sich Klasse, obwohl es auch gewisse Ähnlichkeiten mit www.web-reportage.de.tl hat.

Grüße,
Mats


Hallo,
Danke! Ja das mit dem Musikplayer... sollte als Unterhaltung dienen, weil nur Interviews kann auch ein bisschen trocken sein. Mit Web-Reportage habe ich nichts zu tun. Als ich hier angefangen habe, war mir diese Seite noch nicht bekannt!

MfG
Beitrag10.01.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

push, bitte bewerten!
Beitrag11.01.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Einen kleinen Push für meinen Tread Wink
Beitrag11.01.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Nunja... also ich finde, deine Seite ist sehr eintönig. Die Tutorials sind gut, dagegen nichts, jedoch sind die Berichte über die HP immer die selben, nur die Antworten sind unterschiedlich. Das evtl. mal ändern Smile

Sonst, alles was man haben muss. Hab ich nichts dran auszusetzen!
______________
Beitrag11.01.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Nunja... also ich finde, deine Seite ist sehr eintönig. Die Tutorials sind gut, dagegen nichts, jedoch sind die Berichte über die HP immer die selben, nur die Antworten sind unterschiedlich. Das evtl. mal ändern Smile

Sonst, alles was man haben muss. Hab ich nichts dran auszusetzen!


Danke
Beitrag12.01.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

So... die Zwischenbilanz:

Die Seite hat jetzt schön seit Sonntag den 09.01.11 eröffnet und es haben, mehr als 450 Besucher zu der Seite gefunden.

Es stehen ca. 25 Interviews zur Verfügung.

Ein Test steht zur Verfügung.

In der Mediathek sind Musik, Bilder, Design, Banner, Radio.

Es stehen 11 Tutorials zur Verfügung.

Die Partnerseiten sind alle besetzt!

Die Seite wird beim Februar-Award auf free-award teilnehmen.

Und weitere Extras stehen zu Verfügung!


Rundum bin ich sehr zufrieden und immer weiter so!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 12.01.2011, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag13.01.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Finde ich unseriös, ne Interviewpage bei nem Award?
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hab da einen Verbesserungsvorschlag.
Bei den Interviews würde ich das ganze auflisten. Also A,B,C etc. und dann gleich
unten am Buchstaben die Interviews aufzählen.
Weil ich habe als Besucher keine Lust erst alle 26 Buchstaben durchzukämmen,
um zu sehen, ob es da ein - für mich - interessantes Interview gibt.

Bevorzugen würde ich ein Verzeichnis in dem alle stehen. Weil als Besucher geht
man nicht auf die Seite um zu sehen, ob es von einer bestimmten Person ein
Interview gibt. So ist meine Einschätzung.

Vielleicht eine Überlegung wert?

Gruss
Riki
Beitrag13.01.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Also ich muss sagen du legst dem Besucher einen riesen Stein in den Weg.
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust deinen Einführungstext zu lesen, ich will sofort Interviews sehen.
Du kannst z.B. immer auf der Startseite die letzten 5 Interviews aufführen (Als Überschrift und bitte verlinkt).
Und dann noch eine Micro Zusammenfassung des Interviewinhaltes.

Du musst denken wie ein Besucher nicht wie der Inhaber, ein riesenproblem bei vielen Webseiten.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de