Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit Bildern in der rechten Box!!!

Hallo!
Wie bekomme ich Bilder in die rechten Boxen?
Habe die Frage schon mal hier gelesen mir die Links herauskopiert und unter Design einstellen eingefügt!Leider funktioniert das nicht richtig,es werden nur weiß/rote Kästchen angezeigt auf meiner HP!!!Auch die Geschichte mit den Meta Tags für Google habe ich so gemacht wie beschrieben, aber auch das klappt nicht!!!Muss ich irgendwas wichtiges noch beachten (zb.Größe der Bilder ändern,habe ich aber schon versucht; irgendeinen Schritt vergessen?)?
Bitte helft,ich gehe davon aus das ich irgendetwas nicht raffe!!!
Gruß Jakooobi
Beitrag11.11.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

Deine Bilder werden nicht angezeigt, weil Du die Bildadresse nicht geändert hast... Du mußt in dem Code genau festlegen welches Bild da geladen werden soll.

Wenn Du über "Eigene Bilder verwalten" z.B. ein Bild mit dem Namen "willibald.jpg" hochgeladen hast, dann lautet die korrekte Bildadresse in DEINEM Fall:

Code:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/carplafamilia_willibald.jpg


Und so mußt Du die Bildadresse eben für jedes einzelne Bild festlegen!

Und Deine Metatags sind in Ordnung! Die sind richtig angelegt. Was klappt denn da nicht?

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal,mit den Metatags habe ich kein Problem,aber meine Seite wird über Google nicht gefunden!!!Und deshalb bin ich davon ausgegangen das etwas falsch ist!!
Vielen Dank,jakooobi
Beitrag11.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Bei google Suchmaschine deine URL schon angemeldet ?

Nach der kostenlosen Anmeldung kann es dann noch einige wochen dauern,
bis google deine Homepage listet. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ach so!!!
Nein die URL habe ich nicht angemeldet!
Wie mache ich den das bei Google?
Muss ich meine URL bei jeder Suchmaschine(z.b.Yahoo) extra anmelden?
Vielen Dank,Gruß Jakooobi
Beitrag12.11.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Auch da hilft google am schnellsten :

Suchwort : "in suchmaschine eintragen" / oder ...."Homepage anmelden Suchmaschine"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!
Smile Das hat super geklappt!
Ihr seid spitze!!!
Beitrag12.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für die Rückmeldung Very Happy und ... gern geschehen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de