Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: Kommentare freischalten lassen

Hallo,

Ich fände es angebracht genauso wie beim Gästebuch die Kommentare auch freischalten lassen zu können, da ich des öfteren beleidigende und verletzende Kommentare bekomme und sobald ich ein paar Tage nicht online bin, fleuchen diese Kommentare dort rum! Crying or Very sad
Man könnte es ja auch so machen, dass man sich entscheiden kann, (wie beim Gästebuch auch), ob man sie erst kontrollieren möchte oder sie sofort auf die Seite gepostet werden können.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag22.12.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

das ist echt eine gute Idee... ich bin natürlich auch dafür!

MfG

hpbk-interview
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de