Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik in jedem Design möglich?!

Hallo miteinander

Ich hab mal eine frage. Und zwar wie kann ich beim Flash Intro eine Hintergrundmusik einbauen?


Zuletzt bearbeitet von kino-check am 23.12.2010, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soviel ich weiß nicht... erst auf der Homepage hört man sie dann!

Trotzdem ich weiß es nicht genau... aber nach meinen Kentnissen nich!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag23.12.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Hintergrundmusik funktioniert im jeden Design,
da der Script nicht vom Design abhängig ist! Wink

Es ist allerdings zu beachten, dass es sich um eine Musik URL handelt,
die erkennst du daran, dass die auf .mp3 endet! Wink
Youtube, MyVideo, etc... sind keine Musik URLs!!!

Außerdem ist zu beachten, dass die Musik nicht GEMA geschützt ist,
da sonst GEMA Gebühren anfallen. Die meisten Lieder aus den Charts sind z.B. geschützt...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.12.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

also ich kenne einen code, womit man auch youtube und myvideo urls benutzen kann als hintergrundmusik, ich hab den aber leider net zur hand, aber ich stells so schnell wie möglich rein Wink

und hier der code wie versprochen:

Zitat:

<div align="right"><iframe height="0" frameborder="0" width="0" scrolling="no" src="VIDEO URL"> </iframe></div>


entweder beim text über dem design einfügen !nach dem code-ende, oder auf einer beliebigen seite wo es abgespielt werden muss

lg
______________


Zuletzt bearbeitet von didilicious am 01.01.2011, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de