Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist fertig

Hallo liebe Leute,

Meine Homepage habe ich jetzt fertig gemacht, das Design ist jetzt ganz fertig. Bald kommen die Bilder noch hinein und meine Filmografien.

Ich hoffe meine Homepage wird gut besucht. Im diesen Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten und gesunden rutsch in neue Jahr.

lg Sven Potthoff
Beitrag23.12.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Moin, Smile

das ist zwar CSS aber du hast eigentlich nur den BG, die Position und die Menüschrift geändert.

- Der BG gefällt mir Wink

Ansonsten seh ich da nix besonderes!

mfg
Georg G.
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag23.12.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

echt gutes Design... gefällt mir!
Nur es ist einbisschen wenig Inhalt!

MfG

hpbk-interview
Beitrag23.12.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt kommt noch, dauert halt immer ein bisschen
Beitrag23.12.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

achso... ok
Beitrag23.12.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Dafür dass die Website fertig sein soll mangelt es wirklich noch etwas an Inhalten. Das Design gefällt mir auch sehr gut: schlicht, cooler Hintergrund, gute Farbwahl für die Überschriften und den Text.
Die Autogrammanfragen Möglichkeit finde ich übrigens sehr humorvoll. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de