Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel: Sex Partner Werbung

Warum gibt es diese SexPartner Werbung in den WebSeiten ?!
Mann diese sollen weg ! Es sollen andere Werbungen kommen !
Beitrag23.12.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wo kommt Sex Partner Werbung vor?! Confused
Kannst du vielleicht die Webseite nennen und
ein Screenshot von dem Werbebanner machen?!

Ein Screenshot kannst du nach dieser Anleitung erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

Denn der HPBK unterstützt nicht solche Werbung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.12.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel:

ja aber auch diese "Geistwerbung" (PopUp)

ist niveaulos Rolling Eyes
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag24.12.2010 um 00:54 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
ja aber auch diese "Geistwerbung" (PopUp)

ist niveaulos Rolling Eyes


Ob die Werbung nervt ist nicht das Thema und auch gar keine Diskussionssache.
Sexwerbung ist jedoch etwas anderes - wobei es sich da wirklich um solche Werbung handeln sollte.

Wenn es sich lediglich um "Singlewerbung" handeln sollte, so ist es keine Sexwerbung.
"Treffe süße Mädels aus Mainz" oder was auch immer wäre demnach keine Sexwerbung und müsste auch nicht entfernt werden - auch, wenn manche diese vielleicht ebenso wenig schön finden.
______________
Beitrag24.12.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel:

ja sicher es ist vielleicht weniger gefährdend, aber mehr geschmacklos
was da manchmal "herumflackert"
genauso wie diese Werbung "Bestimme Deinen Todestag"
also ne Rolling Eyes

Allen die Spaß am LEBEN haben frohes Fest Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 24.12.2010, 09:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Werbung ist und bleibt kein Diskosionsthema.
Es ist klar, hier wird sich keiner finden, dem die Werbung gefällt - aber bedenkt dennoch: Alles ist hier kostenlos. Da muss doch die Werbung drinnen sein.
Ihr könnt die Werbung ja auch entfernen unter "Login" und dann "Werbung deaktivieren". Muss nur alle 7 Tage erneuert werden.

Wenn die Werbung zu weit gehen sollte, dann könnt ihr gerne darauf aufmerksam machen. Aber Single-Werbeanzeigen usw. gehen noch nicht zu weit. Erotische oder Sexistische Werbung ist aber eh noch nicht da, oder?

Da die Werbung kein Diskosionsthema ist, close ich hier mal.
-CLOSED-
Bitte habt dafür verständnis!

Wenn ihr Werbung findet, die zu weit geht, dann macht einen Screenshot und schickt diesen an uns Moderatoren!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de