Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: fremdwerbung

habe eine frage auf meiner seite kann man ja immer einen kommentar hinzufügen nun hat dort jemand werbung rein gepostet wie kann ich den seitenkommentar löschen
______________
freue mich über jeden der meine seite besucht oder ferlinkt thx!
Beitrag23.12.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.12.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also wenn ich richtig verstanden habe, hat jemand auf deiner Seite einen Kommentar geschrieben, den du nicht willst. Aus welchen Gründen auch immer.

Um Kommentare zu löschen, musst du so vorgehen:
-> Login
-> Extras Editieren
-> Kommentare
-> Kommentare löschen.

Hier ist das Extra "Kommentar":
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=kommentare&mode=edit
Hier musst du dann nur noch auf "Kommentare löschen" klicken und den unerwünschten Beitrag entfernen.

Ich hoff, ich konnte dir weiterhelfen!

Lg, Osterholzer

PS: Hier im Forum so zu "Schreien" ( =z.B. riesige Schrift) ist nicht unbedingt erwünscht. Normale Schriftgröße tuts genau so! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de