Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite

Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe einen AB 18 Bereich auf meiner Page.
ALso eine versteckte Seite.
Aber über die Suchmaschine Google z.b kommt man trotzdem in den geschützen Bereich.
Obwohl man eigentlich ein Passwort dafür braucht.
Wie ist das möglich?
Beitrag23.12.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

passiert das auch, wenn du im hpbk ausgeloggt bist und du natürlich im moment dann nicht auf der hp eingeloggt bist?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja klar.
Ich gebe nur meinen Namen ein,Handsupmarc in Google,dann kommt der Bereich auch zum Vorschein,und man kann da rein gehen,
Beitrag23.12.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

welche seiten sollen das sein, schriebe doch mal einen link, dass wir sehen können ob wir da auch ran kommen, ansonsten liegt es daran, dass du selbst ja noch eingeloggt bist. und wenn wir rankommen hast du etwas nicht richtig eingestellt Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag23.12.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

edit: oops, aber bei google finde ich das halt als erstes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.12.2010, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue hättest du das nicht für dich behalten können? ist sowas im hbpk denn erlaubt?
und technisch ist die frage ob man die galerie denn verstecken kann. weil passwort abfrage kam da nix, er hat aber auch keine login seite.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.12.2010, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ja.Genau,die Galerie.
Deshalb sollte sie ja geschützt sein.
Wodran liegt es denn??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de