Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Gästebuch & Kontakt

Neutral
Wer kann mir helfen, bei meinem neuen Design sind Gästebuch und Kontakt sehr weit rechts verschoben, wie kann man das beheben?
Hatte jemand schon mal das Problem?
Beitrag23.12.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

die sind nicht verschoben, sondern mittig. die schrift auf der rechten seite gehört nämlich zum gästebuch und kontakt nämlich dazu.

ich nutze den internetexplorer und es wird korrekt angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Question
Ich nutze keinen Internet Explorer, aber schau dir das mal im Firefox an, das geht ja gar nicht
Beitrag23.12.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

oh ja, das ist natürlich heftig. da müsst die die antwort einen könners abwarten. css ist nicht mein ding.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.12.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hast du per CSS schon irgendetwas am Gästebuch verändert? Wenn ja schreib mal den code bitte und wenn nicht füge das bei Text über dem Gästebuch ein:
Code:
<div style="width: 100%; margin: 0px auto; text-align: center;">
<div style="text-align: left;">


und das bei Text unter dem Gästebuch ein(kein Ahnung ob des so heißt) ein:
Code:
</div>
</div>


Aber mir fällt grad auf es gibt kein Text unter dem Gästebuch, also kannst du meinen Code vergessen, sorry.

Edit: Schau mal hier, hier wird erklärt wie du alles mit CSS anpasst, vielleicht hilft es dir ja: http://iceblue-test.de.tl/Extras-gestalten.htm
______________
Web-Runde.de



Zuletzt bearbeitet von zax66 am 24.12.2010, 00:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel: hi

hey danke das mit dem Gästebuch habe ich, brauch nur noch das mit dem Kontakt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de