Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: RECHTE BOXEN [ERLEDIGT!]

Hallo liebe Community
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Seite und zwar ist zwischen den Rechten Boxen eine ausgelassene Zeile wie bekomm ich denn die Box 2 direkt an die Box 1 ?

www.x-pictures.de.vu


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 25.12.2010, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

PROBLEM GELÖST!!!!

wer auch die abstandshalter zwischen den Boxen entfernen will....

ich habe im Text über dem Design:

td.edit_rb_footer {
display: none; }

eingefügt und schwupps sind sie weg....
Beitrag24.12.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Shouty.htm

hättest du hier nachlesen können. vielleicht findest du ja noch den ein oder anderen tip, der dir nützlich sein kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.12.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

danke danke werde mir die seite mal anschaun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de