Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, vielleicht gab es mal bessere Spamer, aber es war ja nur ein "kleiner" Jahresrückblick...

Weitere Meinungen sind erwünscht!

Einen noch frohen 2. Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.12.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Arrow Was war für euch DAS ERLEBNIS des Jahres 2010?


Für mich, dass es im HPBK kleinere Veränderungen gab, wie zum Beispiel neue Beispiel-Seiten oder dem Footer.

Toll waren natürlich auch zahlreiche Forenaktionen, wie die Designoffensive, Forenschreibaktion, Nuos Webdesign-Wettbewerb.

Grüße
Andreas
Beitrag27.12.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Genau - stimmt. Die Beispiel-Seiten und der Untere Bereich ist ja auch geändert worden... Hab ich jetzt gar nicht aufgenommen! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.12.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Also den Jahresrückblick darf man auf der Homepage stellen so wie ich gelesen hab oder war es nur für die 2?


Ansonsten kann ich nur sagen das sich wirklich richtig viel getan hat, wahrscheinlich war das schlimmste für Homepage Baukasten das:
Zitat:
1. August 2010:
Die zweite große Aufruhe hier im Homepage-Baukasten. Am 1. August wird ein Testlauf zur Werbeänderung vorgenommen. Statt den Pop-Under kommen sogenannte Layer. Diese Layer schieben sich vor die Homepage, man kann diese aber wieder wegklicken. Die Werbemethode "Pop-Under" wird daraufhin am 18. August abgeschafft und durch diese Layer ersetzt.
Siehe hier: Layer statt Popunder *
da HPBK dadurch viele besucher verloren hat. Da kann ich wirklich viele ehemalige HPBK User aufzählen, was ich natürlich nicht machen werde. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sven-hsv-fanpage am 27.12.2010, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de