Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel: Navi Buttons

Guten Abend

Ich habe mal eine frage kann man buttons mit den Maßen 200 x 50 pixel einfügen ohne das rechts ein stück fehlt? da bei mir immer nur 185pixel angezeigt werden. Ich danke schon mal im vorraus und wünsche allen frohe weihnachte und ein gesundes neues Jahr " 2011 "

Mit Lieben Grüßen Terster
Beitrag24.12.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

naja ich würde mal sagen damit nichts verzieht den header etweas breiter machen und nach bedarf die andern felder auch...


Die Codes findest du hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594&sid=3b8e2d47d573cff2f28227f7c853cc81
Beitrag24.12.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel:

kannst du mir erklären wo ich da was verändern muss an meinem css code ich muss gestehen bin in sachen css noch ein anfänger Embarassed
Beitrag24.12.2010 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2010 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Ich suche immer noch nach hilfe für mein kleines problemchen wer von euch kann mir bei meinen problem helfen wie schon oben geschrieben habe ich ein bild ( Button ) mit den maßen 200x50 pixel es werde aber immer nur 185pixel angezeigt warum? und wie kann ich den Button kommplet sehen also volle 200 pixel.
Beitrag25.12.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

das bild ist aber nicht 200.sondern 319 pixel breit.

einzige chance ist, den button proportional auf 185 pixel zu verbreitern.

oder du steigst um auf butterfly. dann hättest du platz für ein button, der 200 breit ist.

schau mal hier: http://6p-red.de.tl

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de