Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Avatar ändern! [erledigt]

Hallo Leute

Wollte mal fragen ob das ändern des Avatars schon länger spinnt.
Es wird mir bestätigt, das mein Avatar Bild hochgeladen bzw. geändert wurde aber ändern tut sich nichts.

"Prima, du hast ....."

Echt nerfig die ganzen "Fehler" im Baukasten.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 25.12.2010, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gegebenenfalls ist es nur eine Sache deines Browsers.
Nennt sich Cache. Zwischenspeicherung, damit nicht alles immer neu geladen werden muss.

Lösch mal deinen Cache in deinem Browser und schau, ob das neue Bild online ist.
Wie das geht, steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555
______________
Beitrag25.12.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

oder einfach 20mal F5 drücken hilft bei mir immer...
Beitrag25.12.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hehe hab alles beide probiert. Und eines davon hat geklappt ;D
Vielen Dank.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag25.12.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hätte beides geklappt, da nach einigen Aufrufen natürlich der Cache erneuert wird und neu geladen wird.
Durch das Cache löschen geschieht dies nur schon beim ersten mal, ist an sich schneller - und betrifft alle Seiten.

Nun denn, doch kein Fehler von webme Razz
Freut mich, dass es geklappt hat ^^
______________
Beitrag25.12.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hehe da haste Recht Asgar nur F5 ersparrt das immer weder neue suchen in den extras ;D was für faule wie mich.....
Beitrag25.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ihr habt das Problem ja selbst wirklich prima gelöst. Finde es toll, wenn es viel Zusammenarbeit im Forum gibt. Wink

Da das Thema aber erledigt ist, close/ erledige ich den Thread mal. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de