Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel: Textfeld Content

Hallo liebe Community ich brauch eure Hilfe
Vorab ich hab Sufu benutzt und auch sämtliche sachen ausgetestet was ich an Codes für das Iceblue gefunden habe. Doch mein Textfeld will einfach keine andere farbe annehmen ich check des einfach nicht...woran das liegen kann...wäre echt toll wenn ihr mich eventuell aufklären würdet...

Danke im voraus mfg....LEVELX
Beitrag25.12.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

misst sry nicht gesehen das ich ausversehen in den falschen forenbereich geschrieben habe....

TUT MIR VIELMALS LEID!!!!
Beitrag03.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hallo , wie ich gesehen habe hast du den code für den content nicht drin ....

td.edit_content{background-image:url();
background-color:#000000;}


diesen teil musst du hinzufügen für das textfeld .....damit kannst du ein hintergrundbild einfügen oder die hintergrundfarbe ändern ....je nachdem was du möchtest
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de