Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr beide vielleicht versuchen aufzuhören so zu tun, als hättet ihr das Problem bereits gelöst und mit eurer Herrlichkeit gegeneinander anzutreten?
Welche Software gut ist und welche nicht ist hier nicht das Thema.
Wir sollten Rückmeldung abwarten - vom Threadersteller.
______________
Beitrag25.12.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Da ich ihm ja angeboten habe sich zu melden, hat er sich bereits bei mir per PN gemeldet. Aber bitte lasst den Thread offen das man auch das Problem, wenn es gelöst ist, posten kann.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.


Zuletzt bearbeitet von ray-line am 25.12.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also ich kann aus erfahrung zum CPU temp messen nur CoreTemp empfehlen und kann auch problem los nebenbei beim zocken laufen und wenn der lappi 1 jahr alt is geht fifa druff zocken lappiis können mitlerweile saugut mithalten. hab auch einen und mit dem kann ich locker games zocken wo andere rechner schon abkacken...wenn nicht empfehle ich auch mal die reg durch zu gehen deine onlinedienste und startprogramme diese einstellungen werden odt vernachlässigt aber man kann sau viel performance rausholen wenn man es richtig einstellt....
Beitrag25.12.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Dann könnte uns der threadersteller auch mal öffentlich informieren
Beitrag25.12.2010 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Also mal zur Aufklärung,

erstmal Danke an alle Antworten. Das Problem war eigentlich leichter als leicht zum herausfinden. Aber anscheinend hat da fast keiner dran gedacht. Smile Aufjedenfall, nachdem ich in das Gehäuse meines Lüfters gepustet hab, ging wieder alles wie gewohnt!!!

Danke nochmal an alle.

Grüße
Beitrag26.12.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

gameshop-new2 hat Folgendes geschrieben:
Hier geht es um einen laptop und pctools damit ist pctools.com gemeint was es bereits sehr lange gibt und sehr gut ist


Ganz ehrlich, du musst hier nicht immer "Frei Schnauze" irgendetwas labern, was am Ende eh nichts zu sagen hat. Du musst einfach mal aktzeptieren, dass nicht alle deine Antworten auch was bringen. Wenn du so schlau bist, dann gründe eben deine eigene Firma, dort kannst du sagen was du willst.

Sollte dich jetzt nicht vom Ego holen,
OP
______________
Beitrag26.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new2 hat Folgendes geschrieben:
Hier geht es um einen laptop und pctools damit ist pctools.com gemeint was es bereits sehr lange gibt und sehr gut ist


Ganz ehrlich, du musst hier nicht immer "Frei Schnauze" irgendetwas labern, was am Ende eh nichts zu sagen hat. Du musst einfach mal aktzeptieren, dass nicht alle deine Antworten auch was bringen. Wenn du so schlau bist, dann gründe eben deine eigene Firma, dort kannst du sagen was du willst.

Sollte dich jetzt nicht vom Ego holen,
OP


Lass es nicht zu einem gameshop-Diskussionsthread werden.
Der Threadersteller gab Rückmeldung, der Thread ist damit eigentlich erledigt..
______________
Beitrag26.12.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ja? Hm. Ihr musstet ja unbedingt dazu was schreiben. Ihr fangt ja immer damit an Razz
Beitrag26.12.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
gameshop-new2 hat Folgendes geschrieben:
Hier geht es um einen laptop und pctools damit ist pctools.com gemeint was es bereits sehr lange gibt und sehr gut ist


Ganz ehrlich, du musst hier nicht immer "Frei Schnauze" irgendetwas labern, was am Ende eh nichts zu sagen hat. Du musst einfach mal aktzeptieren, dass nicht alle deine Antworten auch was bringen. Wenn du so schlau bist, dann gründe eben deine eigene Firma, dort kannst du sagen was du willst.

Sollte dich jetzt nicht vom Ego holen,
OP


Lass es nicht zu einem gameshop-Diskussionsthread werden.
Der Threadersteller gab Rückmeldung, der Thread ist damit eigentlich erledigt..


Sorry, aber seine freche Schnauze (ja, so sag ich es) regt mich langsam gewaltig auf.
______________
Beitrag26.12.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber seine freche Schnauze (ja, so sag ich es) regt mich langsam gewaltig auf.

Zurückhaltung ist dennoch besser, anstatt fremde Threads für sinnlose Diskussionen zu missbrauchen.
Ihm geht's doch eh am Arsch vorbei. Wenn du dich weiter darüber aufregst, stört's letztendlich weiterhin nur dich, ändern wird's nix.

Falls du dich weiterhin darüber unterhalten willst, wenn dann per PN.
Aber ich denke, das sollte nicht nötig sein.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de