Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde die Ausgabe sehr gelungen. Du hast dir ein gutes Konzept ausgedacht. Seit längerem wird ja schon an einer Homepage-Zeitung für den HpBk gebastelt und du bringst mal eben eine eigene Zeitung raus. Finde ich irgendwie gut. Wink Danke für den Bericht über TSDBS in der Ausgabe, wirklich toll gemacht.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag06.01.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Ah hi Theo Wink Nett von dir, das du dich darüber äußerst.
Ein bisschen muss ich an der Zeitung noch arbeiten.. Das mache ich dann aber erst in der 2. Ausgabe. Vielen dank für dein Feedback.

Weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob usw. gewünscht Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag12.01.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Baukasten Community

Da am 20.01.2011 wieder angefangen wird die Zeitung für den Februar zu schreiben, möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, das wieder ein paar Leute gesucht werden die in unserer Zeitung erscheinen wollen.

Werbung für die Homepage wird also gemacht Wink
Diesesmal wird die Zeitung wahschreinlich als Text im Editor verfasst. Deshalb können dann Banner angenommen werden.
Für einen Banner auf eurer Homepage von uns wäre ich dann auch sehr dankbar.

Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder mir eine PN schreiben.

Die Zeitung erscheint wieder am 05.02.2011
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag12.01.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Also,

ich mag deine Seite sehr. Dein Logo ist klasse, dein Design auch. Die erste Ausgabe finde auch ich sehr gelungen Smile Evtl. noch ein wenig am Inhalt feilen, dann würd ich sagen, 1 Smile

MfG
OP
______________
Beitrag12.01.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Danke optimalplanet Wink
Die erste Ausgabe war ja eig. eine Art Test.
Ich habe ja nicht gewusst ob sie bei den Usern an kommt.

Aber ich denke es gibt genügend die die Newspaper auch lesen.
Deswegen werde ich es weiter machen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de