Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel: Name der Homepage ändern?

Hey,ich habe ein Problem.
Ich bemerkte gerage,dass ich einen Rechtschreibfehler in meiner Seite habe,kann ich das ändern?

Danke im vorraus!

Gruß Patrick
Beitrag26.12.2010 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Nö, lässt sich nicht ändern.

Du kannst nur über eine andere Emailadresse eine neue Seite erstellen.

Kannste hier nachlesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 26.12.2010, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Oje, na das ist ja vielleicht ärgerlich. Gerade im HP-Titel und der URL liegt der dumme Fehler... Aber wie gesagt, Änderungen gehen da nicht. Nur eine neue HP mit anderer Emai- Adresse kann dieses Problem lösen...
Beitrag26.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst dich an den Support oder an ein Moderator melden!

MfG
Beitrag26.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du musst dich an den Support oder an ein Moderator melden!

MfG


Hallo!
FALSCH! Das bringt gar nichts. Der Homepage-Name kann im nachhinein NICHT geändert werden. Hier kann mans ja nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Du wirst dich wohl mit neuer E-Mail-Adresse anmelden müssen.

Ausnahme:
Wenn du dir eine (z.B.) .de-Domain kaufst, kannst du dir einen anderen Namen aussuchen, vorausgesetzt, der ist noch frei!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.12.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du musst dich an den Support oder an ein Moderator melden!

MfG


Hallo!
FALSCH! Das bringt gar nichts. Der Homepage-Name kann im nachhinein NICHT geändert werden. Hier kann mans ja nachlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Du wirst dich wohl mit neuer E-Mail-Adresse anmelden müssen.

Ausnahme:
Wenn du dir eine (z.B.) .de-Domain kaufst, kannst du dir einen anderen Namen aussuchen, vorausgesetzt, der ist noch frei!

Lg, Osterholzer


Oh... stimmt ist mir erst jetzt aufgefallen!

Danke für den Hinweis!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de