Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel: Iceblue: Navigation entfernen + Textfeld verbreitern

hi

also ich habe die Navigation von mir jetzt nach oben verschoben, das habe ich getan um für das Textfeld mehr Platz zu haben

jetzt ist mein Textfeld allerdigns nichts größer, die Navigation wird richtig oben angezeigt, aber es ist links immer noch platz gelassen

wie kann ich diesen Platz links ganz entfernen, sodass mein Textfeld weiter nach links verschoben wird?


Zuletzt bearbeitet von graphic-page am 26.12.2010, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte dazu folgenden CSS Code an dieser Stelle einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_navi_headbg{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.12.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

wunderbar!
vielen dank Wink
Beitrag26.12.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

graphic-page hat Folgendes geschrieben:
wunderbar!
vielen dank Wink


Hallo!
Super, dass das geklappt hat! Danke für die Rückmeldung. Besonderen dank an meinem Modkollegen Dominik!

-CLOSED- da erledigt! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de