Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht...

MfG
Beitrag26.12.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Naja
Beitrag26.12.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

Hier hab ich dir noch ein Video das du dir vllt anschauen könntest zu dem Handy:

http://bestboyz.de/review-lg-gs500-cookie-plus/
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag26.12.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Naja. Da kann man gleich ein pda nehmen mit wlan edge usw. Für 150 was neues wirst du kaum finden ohne vertrag. Mal bei pearl geschaut?
Beitrag26.12.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Klar nur sehr langsam. Tipp. O2 monatliche internet flat. Ist sehr günstig

du sprichst von edge? können die alten iPhones etwa kein hsdpa??? das macht bis zu 7,2M, das ist alles andere als langsam, auch wenn das O2 netzt das nicht ganz schafft. (ich nutze O2 mit einem iPad und surfe/downloade damit erheblich schneller als im lokalen wifi (was eigentlich dsl 2000 sein sollte, es aber noch nie wirklich war))
Günstig ist im übrigen auch sehr relativ, schau dir mal österreich im vergleich an (bob.at) (wofür ich 15¤ bei O2 zahle sind es bei bob lediglich 4¤) jedoch fehlt in D leider die alternative, da alles was günstiger ist meist im E-Plus netz häng, das, was 3G angeht, erheblich schlechter ausgebaut ist. (o2 hat nach telekom das beste datennetz)

was das gerät angeht sollte man sich selbst in den laden stellen und schauen mit was man am besten zurecht kommt Wink dann kann man sich noch überlegen ob man apple böse findet und man deshalb kein iOS gerät möchte, oder ob man die datenkrage google nicht mag und deshalb auf android verzichten will.

und zu den iPhone empfangsschwierigkeiten könnte ich jetzt auch schimpfen, das ist nähmlich der letzte blödsinn, lediglich wieder etwas wo die medien etwas schlechtes an apple gesucht haben. das iPhone 4 hat einen erheblich besseren empfang als das vorgängermodell. unglücklich halten, dass der empfang abnimmt, kann man jedes telefon. zumal das iphone bei diesem griff den man so im alltag eh nicht hat nur einen oder zwei empfangsbalken abgenommen hat, welche im übrigen eh nur den untersten teil der empfangsleistung darstellen.

(meine meinung, rein subjektiv)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag26.12.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Jo, bin der gleichen Meinung (oO) Ein gutes Smartphone wirst du unter den 250 Euro nicht bekommen. Mit dem LG musste dich nur rum ärgern.

Habe selber ein HTC Desire... Auch ohne Vertrag gekauft. Für 390 Euro. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Handy.
Das HTC Wildfire ist ähnlich. Aber wie gesagt teuerer als 150 Euro ;D Überleg es dir.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag27.12.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Android selber ist oft angepasst und man kann einstellen was an google gesendet wird etc. Aja. Ipad ist der letute schrott. Hofgentlich ist das ipad2 viel besser. Naja wer sowas braucht. Ist zur reinen unterhaltung mehr nicht
Beitrag27.12.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Ipad ist der letute schrott.

das kann man so pauschal nicht sagen, hast du das mal für längere zeit benutzt? ich habe das seit über einem halbe jahr fast täglich im einsatz, surfen,chatten, skypen, musik/videos usw. im schulbus: perfect. alles bei einem sehr intuitiven und ansprechenden OS. wer sowas braucht ist generell die frage bei allen tablet PCs, und dass das nur zur reinen Unterhaltung nutzbar ist, blödsinn! bring vllt. mal ein paar argumente und fakten Wink
(ein usb anschluss hat mir an dem gerät noch nie gefehlt, ich wüsste ohnehin nicht was ich, hätte ich einen, damit anfangen sollte. lediglich die mangelnde kamera ist vllt. (neben dem preis) ein gegenargument)
insgesamt ging es hier aber eh um ein handy, von einem smartphone war erstmal nicht die rede und schon garnicht von einem tablet pc Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag27.12.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hab mit dem ipas gearbeitet und es ist schrott. Kann man fast nichts damit machen außer das was du erwähnst. Und das sagen sehr viele hier aus der medienbranche. Ein reines spielzeug. Naja wers kauft ...
Beitrag27.12.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

na dann erzähl mal konkret was man damit nicht machen kann Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag27.12.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

Samsung s5230 Star ist gut. Aber Internet bezahlt man 9 Cent glaub ich!
Beitrag27.12.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
na dann erzähl mal konkret was man damit nicht machen kann Wink


Aber nicht hier. Gibt bestimmt einen alten iPad Thread, den man dafür missbrauchen kann.
______________
Beitrag27.12.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Zurück zum Thema: Ich empfehle immer noch Sony Ericsson k550i.Habe dies auch zuhause,und kann nur sagen *Top*.

1) Es sieht richtig hammer aus mit den Leuchten an den Tasten
2) Es hat genug Funktionen wie andere Handys.

Und der Preis für ein neues Handy bei Ebay liegt gerade mal bei günstige 99,99¤. Also greif zu,solange es noch so günstig ist.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag27.12.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Es geht doch um ein handy für internet das schnell genug ist. Pda ist gut mit wlan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de