Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: unauffindbar bei google; counter nur für einen Tag

Hallo, 2 Fragen:
1) Ich kann meine Seite und die Metatags nicht googlen. Selbst wenn ich die komplette hp richtig eingebe, wird mir die Seite nicht vorgeschlagen. Was kann ich machen? ich bin ein bisschen verärgert, weil ich darauf angewiesen bin, dass man die Seite so findet.
2) Wie kann ich den counter veränderm dass er fortlaufend weiterzählt und nicht jeden Tag neu anfängt?

Vielen Dank,
Gregor W.
Beitrag28.12.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dann hast du dich wohl vertippt Rolling Eyes
http://www.google.de/search?q=karibische-anolis.de

Meta-Tags helfen btw. vllt der Suchmaschine, heißt aber nicht, dass du deine Seite sofort findest, wenn du sie eingibst.


Für deinen Counter:
=> Extras editieren
=> Counter auswählen
Und mal auf folgenden Punkt achten:
Zitat:
Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!)

Dort kann man einstellen: Heute / Gesamt


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de