Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: design fehler

hey bei mir kann ich kein design isn den einfügen mit css code! es passten vllt max. 100 zeichen in die " über desing rein
Beitrag26.12.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Was für ein Brower hast du?
Bei Google Chrome passen wirklich nur 100 Zeichen rein... bei allen anderen aber nicht!
Ich empfehle Mozilla Firefox.

MfG

hpbk-interview
Beitrag26.12.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

danke genau das wars^^
Beitrag26.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

bitteschön, mach ich doch gerne Smile

MfG
Beitrag26.12.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Achja, es sind 120 Zeichen ^^
Google Chrome Leute dürfen das hier versuchen:
http://userscripts.org/scripts/show/88957

In der Regel sollte es funktionieren (bisher bekomm' ich nur von einer Person immer negative Rückmeldung oO).
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 26.12.2010, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2010 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ihr habt das Problem ja selbst wirklich prima gelöst. Finde es toll, wenn es viel Zusammenarbeit im Forum gibt. Wink

Da das Thema aber erledigt ist, close/ erledige ich den Thread mal. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de