Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: Maximale Zeichenzahl in Safari

Hallo HPBK-User,

ich nutze Safari und kann auf Grund der Zeichenbegrenzung nichts in die CSS-Felder reinschreiben, bzw. nur sehr wenig.
Ich bin aber aus bestimmten Gründen auf Safari angewiesen und müsste einen Weg finden (Add-ons oder so ähnlich) um diese Begrenzung aufzuheben.

Könnt ihr mir da helfen?
Beitrag26.12.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenn kein, da ich selber kein Safari benutze!
Aber schau mal bei google, da gibts immer eine Lösung!
Hast du Mac? Da müssten aber auch andere Browser gehen!?

MfG
Beitrag26.12.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die einfachste Variante wär für die Bearbeitung deiner Homepahe einen anderen Browser zu verwenden.
Empfehlung: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Gibt es ja auch für einen Mac notfalls Wink


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag26.12.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab nen Mac, aber ich brauch für die eine Arbeit Safari und für die andere extra auch noch FireFox auf... naja egal, Google hat auch nicht geholfen Very Happy
dann muss es wohl so gehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de