Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel: Download links?!

hey wollt mmeine seite mit download links fühlen!
wollt jetzt fragen ob ich jetzt downloadlinks auf meine hp mach man kommt dan zum bsp. rapidshare.com! is das legal solang ich die sachen hochlade? zb ich lad ein espiel hoch und gib auf meine seite den link rein darf ich das?!
Beitrag26.12.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

es kommt darauf an von wem das Spiel ist und ob es kostenfrei überall erhältlich ist!

Von wem ist das Spiel? Gibts das kostenfrei überall oder muss man dafür bezahlen?

MfG
Beitrag26.12.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

achso... bietest du das kostenplichtig oder kostenlos an?

MfG
Beitrag26.12.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hmm eig weis ich das noch nicht so wollt nur fragen ob des legal wär wen ich zu den dl links verlink weil ich mich ja eig erst straf bar mach wen ich selber hochgeladen habt oder nicht?
Beitrag26.12.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ehm... eigentlich schon! Ich bin jetzt kein Profi darüber, aber ich würde es lieber lassen!

MfG
Beitrag26.12.2010 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ist halt die Sache nach dem Urheberrecht, da müsstest Du wohl mal nachforschen, ob das Spiel frei weiterverbreitet werden darf...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2010 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Also ich kann 100%ig sagen dass das verbreiten von Games die im Laden erhätlich bzw. kostenpflichtig sind nicht im Net über kostenfreie downloads verbreitet werden dürfen...is ja im Grunde genommen genau wie bei DVD's und MP3's
Beitrag27.12.2010 um 00:07 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann 100%ig sagen dass das verbreiten von Games die im Laden erhätlich bzw. kostenpflichtig sind nicht im Net über kostenfreie downloads verbreitet werden dürfen...is ja im Grunde genommen genau wie bei DVD's und MP3's


Richtig, da wird im Grunde genommen vor dem Film nochmal gewarnt, dass das zum Beispiel der Film nicht ohne Urheberrechtserlaubnis/ Lizenz weiterverbreitet werden darf.

Bei Deinem Spiel müsstest Du vielleicht mal schauen, (Wer es hat), auf die Verpackung schauen, dort sollte meistens auch ein Hinweis zum Copyright und co. stehen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2010 um 00:13 (UTC)    
Titel:

Die Lizenzen von Oblivion liegen beim Publisher Take2 und ich glaube kaum das du ne erlaubnis für kostenfreie verbreitung bekommen würdest....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de