Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 00:14 (UTC)    
Titel: Für jeden ein Profil

Hey,
ich würde sehr gerne eine Internetplattform haben wollen, wie MeinVZ, StudiVZ & Co.
Natürlich in Kleinformat Very Happy
hauptsächlich sollte es dann für Familienmitglieder sein.
Es würde reichen wenn jeder ein Profil erstellen kann mit Foto und kurzen Steckbrief ( für alle anderen Mitglieder sichtbar ) .
Es wäre auch sehr gut wenn man sieht, wer Online ist und wer zuletzt wann? online war.
Wäre sowas denn überhaupt möglich? Smile

Ich bedanke mich bei euch im Voraus
Beitrag27.12.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
schwierige Sache, hier im HPBK kannst Du zwar das Extra "Forum" aktivieren, zwar mit Profilen, aber ohne Avatare und ohne Online Anzeige.

Für eine eigene Community, würde ich Dir dann lieber http://www.yooco.de/ empfehlen, da man hier sein eigenes Social Network erstellen könnte.

Für eine Art Forum mit Avataren/ Online Anzeige, würde ich Dir dann lieber die Forensoftware phpbb empfehlen, dafür müsste man aber meist sich mit einem FTP-Server auskennen, um das ganze hochzuladen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag27.12.2010 um 00:30 (UTC)    
Titel:

du thema Forum mit Profilen usw. forumieren.com kann ich da nur empfehlen design kann man auch selber machen läuft wie oben genannt über php.....
is kinderleicht ein design selbst anzupassen....
Beitrag27.12.2010 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Weitere Kleine Empfehlung, die ich grad im Web gefunden hab:

http://www.xphpbb.com/
(Vom Gründer des Homepage-Baukastens) Wink

Wie andreaskrenn schon sagte, ist auch Forumieren eine gute Alternative:

Besonders für Anfänger, gut zu empfehlen, da man hier gute Möglichkeiten hat, sein Forum ideal anzupassen,wie man es möchte - Ohne große Programmierkenntnisse. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de