Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Fußball Fanpage Bewertung

Hallo allerseits!
Könntet Ihr mir bitte mal Eure Meinung zu meiner HP mitteilen und diese bewerten.
Über Eure Hinweise bin ich sehr dankbar-
herzlichen Dank im Voraus
Gruß Thomas Smile
Beitrag27.12.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

der haeder ist schpon mal super. leider passt der rest vom red design dort nicht rein.

und ändere bitte den hintergrund. mach ihn lieber einfarbig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.12.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

[quote="6p-iceblue"]der haeder ist schpon mal super. leider passt der rest vom red design dort nicht rein.

und ändere bitte den hintergrund. mach ihn lieber einfarbig.

gruss gringo

Danke Gringo!
Ist es möglich die rote Rahmenfarbe im selben Design in eine andere Farbe umzuwandeln?
Beitrag27.12.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich hab da mal was zusammengebastelt. das könnte dir hilfreich sein.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126598

und hier zur komplettansicht: http://6p-red.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Recht herzlichen Dank Gringo!
Ich werde mich gerne damit beschäftigen und hoffe,die roten Rahmen irgendwie wegzubekommen Very Happy
Gruß Thomas
Beitrag27.12.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

wenn du dich an die vorlage hälst, dann ist es kein problem. musst nur die farben austauschen. den haeder musst du dann auch noch anpassen und direkt im code die url ändern.

wie was gemacht wird, findest du auf der homepage.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

entfern doch die lästige Rechtsklicksperre.Wenn man was kopieren will,kann man dies auch mit STRG + C.Ich finde die irgendwie nervig,da ich schonmal gelegentlich auf dem Rechtsklick komme.Aber sonst finde ich deine Homepage Super,ausser mit dem Red Design.Wenn dies noch grün ist,wär sie perfekt.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallochen Gringo sowie info-landwirtschaft!
Ich habe mich an Euren Meinungen orientiert und versucht,diese Hinweise umzusetzen.
Hätte nie gedacht,daß ich das packe-aber Dank Gringos perfekter Anleitung ist es selbst mir(großer Laie!)gelungen,meine Hintergrundfarben an das Design meiner HP anzupassen.Werd jetzt noch ein bissl weiter probieren und feilen.
Danke nochmals-Gringo Very Happy Smile
Gruß Thomas
Beitrag28.12.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

pretzscher-chemiker hat Folgendes geschrieben:
Hallochen Gringo sowie info-landwirtschaft!
Ich habe mich an Euren Meinungen orientiert und versucht,diese Hinweise umzusetzen.
Hätte nie gedacht,daß ich das packe-aber Dank Gringos perfekter Anleitung ist es selbst mir(großer Laie!)gelungen,meine Hintergrundfarben an das Design meiner HP anzupassen.Werd jetzt noch ein bissl weiter probieren und feilen.
Danke nochmals-Gringo Very Happy Smile
Gruß Thomas


Schon viel besser.So sieht es besser aus!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

so langsam wird es, nur ein paar sachen solltest du noch ändern. das was vorher in den grau war #333333 solltest du in dem grau lassen. das macht die navigation und die boxen ansehlicher. ausserdem solltest du den haeder dann in 955 breite ändern.

und natürlich den verwirrenden hintergrund, den solltest du einfarbig machen. aber nicht in grün. mach ihn neutraler.

ebenfalls empfehle ich dir, die rahmenlinien, die im code waren ebenfalls zu ändern. dadurch bekommt das design eine klare struktur.

aber versuch dich erstmal weiter daran und wenn du nicht ganz klar kommst, dann helf ich dir mal.

gruss gringo


hier dein haeder in 955 breite. ersetze im code die haeder-url und mach bei hight dann 171
http://666kb.com/i/bpmh3a9zrsyeivfap.png ist die url des haeders.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.12.2010, 16:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de