Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel: Zurücksetz-Button

Ein Zurücksetz-Button wäre doch nützlich, wenn man sich vertippt, daß man die letzte Aktion zurücksetzen kann, natürlich nicht nur die letzte, wenn schon denn schon, dann mindestens die letzten 3 oder 5, wenn nicht sogar mehr oder unendlich, seit man die HP-BK Editor Tools drin hat.
Natürlich, damit nichts aus Versehen passieren kann, auch ein Warnhinweis wie
":Vorsicht ", damit wird alles ab dem letzten Speichern rückgängig gemacht:"
Oder als Ersatz für den Warnbutton, den man bestätigen muss, einfach ein Gegenteilbutton, der alles wieder nach vorn setzt:

MFG: DFSE

www.dfse.de
www.dfse-clan.de.tl
Beitrag27.12.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

naja... ist nicht so einfach iwe man denkt!
Oder einfach bevor man etwas macht auf Einstellungen - Texte runterladen!

MfG
Beitrag01.01.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel: Danke !!

Ok danke funktioniert soweit aber noch ne andere frage die mich seit heute belästigt !!!

Seit Heute ist meine Besucherzahl auf 261 obwohl sie gestern noch auf irgentwas mit 1.150 oder so war ist das nur ein forübergehender fehler oder so was oder ist das im allgemeinem so das der Counter sich zurück stellt wen der zuviel zahlen gleichzeitig anzeigt denn mein Counter ist so eingestellt das er alle besucher anzeigt nicht nur die Täglichen ???
Beitrag01.01.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ist jedes jahr bei der jahresumstellung
Keine ahnung aber webme hat ein großes problem damit und macht nichts
Die müssten mal deswegenn was machen such wegen der forenzeit etc

Wäre ich hier neu würde ich den ganzen dienst bei einem so verbugten zustand als frühe beta version sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de