Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel: Quellcode in Galerie

Hallo alle zusammen,

mein Problem besteht dadrin das wenn ich das Extra "Galerie" hinzufüge das ich dann im linken Menü alle Punkte aufeinmal sehe. Eigentlich sollte es so sein das man immer 4 passende Punkte links sieht die zum Überpunkt passen und sich bei jedem Klick ändern.

Meine Frage: Ich hätte einen passenden Code dafür um die anderen Seiten zu blocken finde aber keine Möglichkeit das in der Galerie einzufügen, übersehe ich was ?

Wie könnte ich es noch machen, würde gerne die Hpbk-Galerie nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hier mal der Fehler als Bild damit man sich das vorstellen kann =):
http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/fehler.png

Und wie es wirklich aussehen sollte könnt ihr gerade hier schauen:
http://djcenter-bigx.de.tl/Galerie.htm
Beitrag29.12.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Gibt es keine Lösung ?
Beitrag31.12.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel:

* push * Shocked
Beitrag05.01.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag12.01.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Habe es jetzt hinbekommen, --- closed ---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de