Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel: Frage bez. PremiumPaket '+'

Hallo Community,

wollte mich mal erkundigen, ob man, wenn man das PremiumPaket + hat, auch die Doamin ändern kann, oder ob ich dazu 'ne neue Homepage machen muss.

Gruß,
Max
______________

Beitrag28.12.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du bekommst die .de Domain.Also du musst musst keine neue erstellen.Sie wird dann einfach von .de.tl auf .de geleitet.Aber deine Homepage ist natürlich auch noch unter .de.tl erreichbar.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich sehe, du hast bereits Premium?
Meinst du als Premiumkunde die Domain nachträglich ändern? Nein, das sollte nicht machbar sein.

btw. wieso stellst du deine Frage nicht im Sammelthread dazu?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
Zukünftig für Premiumfragen vielleicht die bessere Wahl.


edit: @info-landwirtschaft (Beitrag hier drunter)
Keine Sorge, musste meinen Beitrag auch nochmal editieren, weil es es nicht ganz verstanden hatte - und vielleicht hab ich es ja immernoch falsch verstanden. Verständnisproblem also nachvollziehbar Wink

______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 28.12.2010, 19:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe, du hast bereits Premium?
Meinst du als Premiumkunde die Domain nachträglich ändern? Nein, das sollte nicht machbar sein.

btw. wieso stellst du deine Frage nicht im Sammelthread dazu?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490


Ja,ich hatte die Frage nicht ganz gelesen.Ich dachte,er will von .tl auf .de umgehen.Naja,hast mich ja nochmal aus der Klatsche geholfen Wink.Danke dir,und ich denke auch,das er jetzt bescheid weiß.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag28.12.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Jo, hab auch gerade vom Michael die Mail bekommen, dass eine nachträgliche Doaminänderung NICHT möglich ist Wink

Max

PS: Thread can be closed !
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de