Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel: Zeiger von Maus kann sich bei Link nicht entscheiden?

Hallo Community

Ich habe seid ein paar Tagen ein
kleines Problem das mich tierisch aufregt.

Undzwar:
Wenn ich mit meiner Maus über einen Link fahre,
kann sich der Zeiger irgendwie nicht entscheiden,
ob er jetzt in der normalen Form bleiben soll
oder ob er auf die Hand wechsel soll Smile
In diesen 2 Formen (Finger + Pfeil) wechselt es ganz schnell.

Ich benutze den Browser Firefox und
das Problem besteht nicht immer.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag28.12.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ein Beispiel wäre nett.. Rolling Eyes
______________
Beitrag28.12.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: http://www.homepage-baukasten.de/forum/posting.php?mode=repl

Hallo,

Was für ein Beispiel meinst du Smile ? Ich müsste dann ein Video machen wenn
ich das hier zeigen möchte. Verstehst du nicht, was ich meine ? Very Happy

Wenn nicht, dann nochmal:

- Wenn ich meinen Zeiger von der Maus über einen Textlink bewege verändert sich der Zeiger bzw. Pfeil in eine Hand
[http://www.psdgraphics.com/wp-content/uploads/2010/01/mouse-cursor-hand-pointer.jpg]
Die zwei sind damit gemeint. Das Problem ist jetzt, wenn ich über den Link fahre, wechselt es die ganze Zeit zwischen den Zeigern solange ich auf dem Link bin. Zudem kommt noch dazu das wenn der normale Zeiger immer auftauch ich nicht klicken kann Wink
Wenn ich jetzt der Link eine Infobox enthält, wird diese ständig ein & ausgeblendet.

Ich hoffe ich hab es so erklärt, das es auch jemand versteht. Aber ich glaube hier weis das eh niemand Neutral www.gidf.de habe ich auch schon gefragt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag28.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich nah man, dass es nicht überall auftaucht, aber es bestimmte Seiten gibt, wo es häufiger passiert, sodass du eine nennen könntest, um zu schauen, ob das nur ein Problem bei dir ist.

Wenn man mit CSS missgünstig umgeht, kann soetwas auch passieren.
Wird ein Link z.B. bei einem :hover kleiner, so kann es sein, dass der Link, während der Mauszeiger über ihm war, kleiner wurde. Dadurch, dass er schrumpfte, war der Mauszeiger nicht mehr drüber und der Text ist wie vorher => Endlosschleife und ne schöne Verwirrung des Mauszeigers.

Eine mögliche Annahme. Daher bat ich um ein Beispiel.
______________
Beitrag28.12.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Achso Ok
Habs nochmal getestet, dieses Problem tritt nicht nur im HPBK auf sondern auch auf anderen Seiten.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de