Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT Forum im neuen fenster öffnen

hallo liebe community...
ich bin es mal wieder....*nerv*
ich hab mir nun ein externes forum erstellt und wollte es aber in einem neuen fenster öffnen....

was muss ich dafür an diesem code ändern oder ergänzen...
Code:
<div id="link_1"> <a href="http://x-pictures.forumieren.com/forum">Froum</a> </div>


das ganze steht bei mir in einer oberen navigation....

lg LEVELX


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 28.12.2010, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: Forum im neuen fenster öffnen

Code:
<div id="link_1"> <a href="http://x-pictures.forumieren.com/forum" target="_blank">Froum</a> </div>

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag28.12.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT!!! Forum im neuen fenster öffnen

Ja sauber...danke....bist klasse...

ganz ehrlich mit dem _blank hatte ich mir schon gedacht weil man im editor bei verlinkungen auch zwischen _blank _self usw. auswählen kann wusste nur net wie genau das geschrieben wird in den link....danke nochmals vielmals...

Top!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de