Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: FireFox

Warum kann man bei FireFox nicht alles auf seiner Homepage anklicken kann. Bei unser geht z.B. das Gästebuch nicht oder man kann einige Links nicht öffnen.

MfG
Steffen
Beitrag28.12.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts - liegt wohl also nicht direkt an Firefox.

Gibt es mehr Beispiele als nur der "Gästebuch" Link?
Lösch ggf. Cache und Cookies (Tutorial), vielleicht geht es dann wieder.

Geht es mit einem anderen Browser problemfrei?
Welche Version von Firefox verwendest du?
______________
Beitrag29.12.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

ich verwende morzilla firefox 3.6.13

beim internet explorer geht es

bei meiner Seite, zB Archiv gibt es mehrere Links, die sich nicht öffnen lassen, aber es nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Besucher auf unserer Seite, sie können keine Einträge im Gästebuch machen oder wie schon oben geschieben im Archiv die Verlinkungen nicht öffnen
Beitrag29.12.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

eintracht-gastrose hat Folgendes geschrieben:
ich verwende morzilla firefox 3.6.13

beim internet explorer geht es

bei meiner Seite, zB Archiv gibt es mehrere Links, die sich nicht öffnen lassen, aber es nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen Besucher auf unserer Seite, sie können keine Einträge im Gästebuch machen oder wie schon oben geschieben im Archiv die Verlinkungen nicht öffnen


Da scheinst Du recht zu haben, nur die Pfeile lassen sich bei den Unterseiten vom Archiv anklicken... Confused

Benutzt Du ein CSS Design, Iceblue oder eine andere Designvorlage vom Homepage-Baukasten?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag29.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ja, Iceblue und wenn ich mich recht entsinne, hab ich das Design von der Vorlage Fußball verwendet Question
Beitrag29.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

also ich nutze auch firefox ud bei mir geht alles auf deiner page
Beitrag29.12.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

das verstehe ich nicht
Beitrag29.12.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ich kann das gästebuch auch mit firefox anklicken. allerdings muss der mauszeiger weiter links sein. erst dann wird der link erkannt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich kann das gästebuch auch mit firefox anklicken. allerdings muss der mauszeiger weiter links sein. erst dann wird der link erkannt.

gruss gringo


das stimmt...
aber hab selber kein plan woran es liegt, würde dir gerne weiterhelfen
Beitrag30.12.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

kann mir denn keiner weiterhelfen? Crying or Very sad
Beitrag03.01.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

kann doch nicht sein, dass es niemand weiß, wieso es nicht funktioniert. Es muss doch jemand das ihr programmiert haben.
Beitrag03.01.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

schon mal deine laufschrift entfernt und vor allem die wetterbox? die ist bei dir positioniert und hat riesige maße, obwohl das nicht nötig wäre.

Code:
<style type="text/css">
<!--
#Wetter{
position: absolute;
top: 260px;
left: 50%;
margin-left: -420px;
width: 500px;
height: 1000px;
background-color: transparent;
background-image:url();}
-->
</style>


oder was soll das sein?

edit: das scheint zum lauftext zu gehören, aber schau dir mal die maße an. 1000 pixel höhe????

wie gesagt, nimm das mal komplett raus und schau ob sich was tut.

gruss gringo

tip: sollte das nicht fruchten, dann nimm zur not das design http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124400

ist zwar ohne ball, aber da könnte man die breite ändern, falls dir das original zu schmal ist. den haeder beschrifte ich dir dann. musst mir nur sagen welcher text dort rein soll. der haeder wird dann nämlich direkt im code unten geändert.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2011, 21:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hab die Laufschrift rausgenommen, sie läuft zwar noch ganz oben, aber mein Gästebuch und der Rest funktionert erst einmal wieder.

DANKE
Beitrag03.01.2011 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Damit wäre das Problem gelöst. Ich schließe dann mal. Wink

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de