Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel: Suche Gilden Kölsch trinker!

hallo,

ich bin auf der suche nach leuten die in köln oder umgebung wohnen und gilden kölsch trinken.
da dieses bier bei mir in der region nicht zu bekommen ist, aber ab januar auf den flaschen aktionskronkorken drauf sein werden mit allen logos von kölner karnevalsvereinen , bin ich doch sehr scharf auf diese kronkorken!!!

wer würde mir helfen und die kronkorken mal nicht in den müll werfen? sondern mal aufzuheben und sie mir zu kommen lassen ?
portokosten gehen selbstverständlich auf meine kappe!

würde mich auf eine positive antwort sehr freuen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kronkorkenfan am 13.01.2011, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke, dass du hier sehr wenig erfolg haben wirst.

Aber der Richtigkeit halber verschiebe ich den Threat mal in die Plauderecke. Gehört nicht in "Ich suche". Dieser Bereich ist nur für Dienstleistungen da!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.12.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich denke, dass du hier sehr wenig erfolg haben wirst.

Aber der Richtigkeit halber verschiebe ich den Threat mal in die Plauderecke. Gehört nicht in "Ich suche". Dieser Bereich ist nur für Dienstleistungen da!

Lg, Osterholzer


In sofern ist es ja ne Dienstleistung, er möchte ja, dass man ihm die Biere/Kronkorken schickt. Wink
______________
Beitrag28.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

"schicken" fällt mehr in den Bereich "Handel" als in "Dienstleistung" Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.12.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
"schicken" fällt mehr in den Bereich "Handel" als in "Dienstleistung" Wink


Ja stimmt auch wieder.
______________
Beitrag28.12.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

in einer gewissen weisse is der versand von einem gegenstand eine dienstleistung innerhalb eines handels Very Happy

wenn du dir was bestellst is ja auch die dienstleistung versang mit inbegriffen oder lieg ich falsch?
Beitrag28.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

wenn du dich auf die Dienstleistung der online Plattform oder der Beratung vor dem kauf beziehst schon. (oder auch den externen Zahlungsprozess durch eine Bank) aber der eigentliche kauf und das zusenden der Ware würde ich als Handel bezeichnen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.12.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Lustig wie eine aufforderung zum Trinken, bzw das schicken des Endergebnisses vom Trinken, in eine Diskussion umgewandelt wurde, ob die Suche nach den Endergebnissen eine Dienstleistung ist oder nicht. ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.12.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

naja diskussion hin oder her...
werde doch einfach dreist in Form....

wenn ich die frage hätte würde ich auf ein online telefonbuch gehen...
mir wild nummern aus köln raussuchen und anrufen und fragen....
is zwar dreist und der ein oder andere würde sich verarscht vorkommen oder komisch reagieren aber besser als warten bis sich einer meldet Very Happy
Beitrag29.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum das du hier erfolg hast. Das hier irgendwer in Köln lebt mag ich nicht bezweifeln aber das er dir kostenlos einfach mal nen Kronkorken schickt^^
Aber gute vorsorge vielleicht gibts das Bier in ein paar Jährchen nicht mehr und es hat einen Sammlerwert. Dann gibts das sicherlich auch bei Ebay xD

Lg, iduk
______________


Wie interessant, ich werde es gleich meiner Tapette erzählen.
Beitrag04.01.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Kronkorkenfan,

ich wohne in Köln aber Gilden Kölsch ist nicht mein Fall. Aber ich werde die Augen offen halten nach den Karnevals-Kronkorken. Versprochen Wink Wink
Beitrag06.01.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

danke für deine hilfe Exclamation
Beitrag18.01.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ich hole es mal wieder hoch! sorry Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de