Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo Leute habe ein Problem ich kann keine Bilder mehr hoch Laden, weiß nicht woran das liegt. Vielleicht kann jemand helfen. Crying or Very sad [/b]
Beitrag28.12.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

wie meinst das?
kannst du bilder auswählen im bereich bilder hochladen?
wenn ja muss ja ne fehlermeldung kommen....
achte mal darauf....
Beitrag28.12.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung

Ich kann Bilder auswählen und er fängt an sie hoch zu laden dann dauert es total lange irgendwann beendet er das laden schließt aber nicht das Feld wo man die Bilder auswählt.
Beitrag28.12.2010 um 21:31 (UTC)    
Titel:

nen mir mal die Bild datei infos von so einem bild....
vllt liegt es an irgendeiner bestimmung die das bild nicht erfüllt oder überschreitet

dateityp, größe usw.
Beitrag29.12.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
Könnte sein, dass dass Bild evtl. zu groß ist, dabei dürfte es nicht über 1,9 MB groß sein... Confused

Natürlich müsste man auch aufpassen, dass das hochgeladene Bild, die richtige Dateiendung hat. (JPG, PNG, GIF?)

Kleiner Tipp: http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 29.12.2010, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Ich habe ja schon mehrere Bilder hochgeladen. Und ich mache die Bilder vorher extra noch kleiner. ging bisher immer. Brauche ich vielleicht das Premium Packet?
Beitrag29.12.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Nein, außer dein Bilderspeicher ist voll....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de