Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 01:16 (UTC)    
Titel: Videos in Bilder einfügen

Ich würde gerne wissen wie ich im Intro ein Youtube Video in ein Bild einfügen könnte, wie auf dieser Seite: www.beatlefield.com
Beitrag29.12.2010 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Wie man Videos einfügt weiß ich ja aber das Problem ist das ich nicht weiß wie man ein Video in ein Bild einfügen kann. Das heißt wenn in dem Bild ein Fernseher ist dann darein das youtube Video rein.
Beitrag29.12.2010 um 21:50 (UTC)    
Titel:

ja beim link steht ja dabei wie man einen rand einstellt den lässt man einfach da weg und packt ein bild dahinter so würde ich es jetz machen....
Beitrag29.12.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

danke schonmal aber könnst du das etwas genauer erklären
Beitrag29.12.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

musste eben feststellen es geht doch nicht so wie ich dachte....ssry


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 29.12.2010, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de