Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel: Möchte FACEBOOK API in Galerien einbauen

Um einen besseren Überblick darüber zu haben wer welche Galerie auf meiner Homepage mag wollte ich in den Galerien ein API von Facebook mit "Gefällt mir" Icon einbauen.

In den Einstellungen kann man den Code hierfür in den Kategoriebeschreibungen einbauen, der wird auch angezeigt. Eigentlich beinhaltet dieser Code eine Dynamik, der die Daten der einzelnen Seiten ausliest und so auch über jede einzelne Galerie abgestimt werden kann. Dies haut aber nicht hin und es wird in jeder Galerie der selbe Icon angezeigt. Das ist nicht der Sinn der Sache!

Kann mir hier jemand helfen oder mir einen Tipp geben!

Danke!
Micha
Beitrag29.12.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das geht hier im hpbk so nicht wie du denkst
Beitrag29.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

aha..und warum nicht? was muss ich da machen?
Beitrag29.12.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Weil die url immer gleich ist oben also index.htm bei der galerie sowie bei den bildern

Die url soll aber für facebook identufizierbar und eindeutig sein was hier nichr geht

Achte mal auf den jugendschutz also auch die fsk 16 inhalte bei der galerie

Gibt bessere galerien zb coppermine oder ähnlich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de