Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Kommt bitte mal auf meine Seite!

Bei mir gibt es Spiele,Bilder,Filme u.z.w und da kann man sich anmelden!
Bitte meldet euch bei mir an das kostet auch nichs da wir auch nicht um die i-Mail gefragt!

Gruß
Peter Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag24.12.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

vollkommen falscher bereicht. dafür gibts extra den promotion bereich.
Beitrag25.12.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
vollkommen falscher bereicht. dafür gibts extra den promotion bereich.


Hallo!
Vollkommen richtig.
Achte bitte auf die Forenbereich!

Ich verschieb den Threat mal in den Promotionsbereich.
BITTE jetzt keinen zweiten Promotions- und Bewertungsthreat erstellen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.12.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der Domain hat mal gernichts mit dem Inhalt zu tun...
ehm.. naja sag ich mal, ist verbesserungswürdig!

MfG
Beitrag27.12.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

standard design, fast alle extras aktiviert und inhaltlich nur links zu spieleseiten oder youtube.

da meldet man sich nicht an und ein weiterer besuch lohnt sich meiner meinung nach nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.12.2010, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Und ich würde mal die Rechtschreibung überprüfen - ist ein Tipp von mir! Cool
______________
Beitrag29.12.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ich wäre dir sehr verbunden wenn du im chat mein NEW gif rausnehmen würdest danke.....
Beitrag29.12.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Es wäre nett,wenn du die Browser-Icons auf der Startseite rausnimmst.
Beitrag29.12.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

sind die von dir hamster?
Beitrag29.12.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ne... Smile Die sind von iconfinder.com.
Beitrag29.12.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

achso lol....
finds nur schade das er ohne zu fragen einfach was von mir (anderen) kopiert....find ich nicht toll...um sonst hab ich kein forum eingerichtet um fragen zu stellen...
Beitrag29.12.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Also ehrlich gesagt, ich hab ja nicht viel Ahnung von Homepage erstellen usw... Aber ich find meine Homepage ist mir eindeutig besser gelongen als dir.
Beitrag29.12.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

klassenverzeichnis-wsam hat Folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt, ich hab ja nicht viel Ahnung von Homepage erstellen usw... Aber ich find meine Homepage ist mir eindeutig besser gelongen als dir.


naja nur das es nicht selbst erstellt is dein design...Very Happy
Beitrag29.12.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich hab keine Programmierkenntnisse xD
Beitrag30.12.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Brauchst du auch nicht,nur CSS-Kentnisse Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de